Uke für Prüfung zum 3.Dan in Berlin gesucht

s.Olli
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 83
Registriert: 18.07.2017, 14:46
Bundesland: Hessen
Verein: SV Blau-Gelb Darmstadt e.V.

Partner für Nage-waza-ura-no-kata !?

Beitrag von s.Olli »

Für meine Prüfung zum 3.Dan (DJB) sowie für Kata-Meisterschaften und verständlicherweise auch zum gemeinsamen Training, suche ich einen passenden und zielstrebigen Partner aus Berlin oder dem nahen Umland. Regelmäßig trainieren möchte ich vorerst die Nage-waza-ura-no-kata als Tori sowie als Uke.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Kata-Partner

Beitrag von HBt. »

Ich wünsche Dir viel Freude, Erfolg und die notwendige Portion Spaß beim Üben.

Gehe zielstrebig voran.

Gruß,
HBt.

PS
Ich würde mich freuen, wenn Du in diesem Zuge ab und zu etwas über die Mifune-Kata berichten würdest. Mich interessiert dabei, was sie (die Kata) mit Dir macht, wie sie Deine Wahrnehmung, Ausrichtung & Organisation verändert.
s.Olli
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 83
Registriert: 18.07.2017, 14:46
Bundesland: Hessen
Verein: SV Blau-Gelb Darmstadt e.V.

Re: Kata-Partner

Beitrag von s.Olli »

HBt. hat geschrieben:
29.10.2017, 13:39
PS
Ich würde mich freuen, wenn Du in diesem Zuge ab und zu etwas über die Mifune-Kata berichten würdest. Mich interessiert dabei, was sie (die Kata) mit Dir macht, wie sie Deine Wahrnehmung, Ausrichtung & Organisation verändert.
Jetzt weckst du erstmal in mir das Interesse, mich intensiv mit der Kata zu beschäftigen. ;)
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Ach das ...

Beitrag von HBt. »

s.Olli hat geschrieben:
29.10.2017, 20:14
HBt. hat geschrieben:
29.10.2017, 13:39
PS
Ich würde mich freuen, wenn Du in diesem Zuge ab und zu etwas über die Mifune-Kata berichten würdest. Mich interessiert dabei, was sie (die Kata) mit Dir macht, wie sie Deine Wahrnehmung, Ausrichtung & Organisation verändert.
Jetzt weckst du erstmal in mir das Interesse, mich intensiv mit der Kata zu beschäftigen. ;)
glaube ich Dir jetzt nicht ;-).

Wie dem auch sei ?!

Grüße nach Berlin,
HBt.


Psst "Nun mach aber mal das du fertig wirst Emil ... Ja Muttchen ..."
Antworten