Spender für Weiterausbau von Verein-Trainingsstätte gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4784
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Spender für Weiterausbau von Verein-Trainingsstätte gesucht

Beitrag von Fritz » 07.09.2015, 11:59

https://www.facebook.com/pages/Budosport-Schwarzheide-eV/353045331478784 hat geschrieben:Sehr geehrte Menschen da draußen,

wir sind ein Verein der nun schon über 20 Jahre besteht und schon von Anfang an den Wunsch hatte, unabhängig zu sein.
Unabhängig in dem Sinne von "wir wollen eine eigene Einrichtung".
Durch langes Kämpfen haben wir eine Halle mit optimaler Lage erworben.
Lange Zeit arbeiteten wir mit Hochdruck daran, diese Halle funktionstüchtig zu machen.
Unter anderem waren die Scheiben eingeschlagen, keine Eingangstür mehr vorhanden, Fliesen in den Bädern extrem demoliert, ein zerstörtes Parkett und noch vieles mehr was gemacht werden musste.

Bei den Leuten die schon gespendet haben, bedanken wir uns natürlich sehr. Und der Erfolg wird langsam sichtbar.
Aber leider sind wir auch jetzt noch nicht ganz am Ziel angekommen. Wir benötigen dringend Spenden, um einen schnellen weiteren Fortschritt erreichen zu können.

Darum appellieren wir an die Menschen da draußen, jeder Euro hilft uns unser Ziel zu verwirklichen.

Bei uns trainieren über 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Judo, Karate und Tae-Kwon-Do. Für den Ausbau unseres neuen Vereinshauses - der Turnhalle des ehemaligen Gymnasiums Schwarzheide - benötigen wir finanzielle Hilfe und bitten um Spenden auf unser Vereinskonto

Begünstigter: Budosport Schwarzheide e.V.
BIC: WELADE01OSL
IBAN: DE89 18055000 3072000297
Bei der Sparkasse Niederlausitz
Verwendungszweck: Vereinshaus

Homepage:
http://www.budosport-schwarzheide.de/

Der Jugendvorstand
Dennis Kurze
Mit freundlichem Gruß

Fritz

Antworten