Judo in Rerik und Umgebung

Antworten
Benutzeravatar
Judo_HoHan
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 112
Registriert: 03.10.2007, 15:56
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: TSV Hagen 1860 e. V.
Kontaktdaten:

Judo in Rerik und Umgebung

Beitrag von Judo_HoHan »

Hallo an alle,
nachdem ich schon den Judoverband Mecklenburg-Vorpommern nach einen Verein durchsucht habe und ich nur den in Bad Doberan gefunden habe und dort die Mail Adresse wohl nicht mehr stimmt. Wollte ich es mal hier versuchen, wir mein Sohn und ich wollten im Urlaub weiter trainieren und suchen nun einen Verein in der Nähe von Rerik nicht mehr als 20 Km entfernt. Auch bei der Judo World Map habe ich schon gesucht. Leider keinen Eintrag
Gruß Holger
Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben

http://www.judo-hagen.de
Alwina
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 35
Registriert: 02.01.2015, 20:19
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: PSV Schwerin (Sportschule)
Kontaktdaten:

Re: Judo in Rerik und Umgebung

Beitrag von Alwina »

:alright
Antworten