100 matten mieten

Antworten
acrobaat
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2015, 13:01

100 matten mieten

Beitrag von acrobaat » 11.03.2015, 13:31

Hallo,
Ich möchte wissen ob es moglich ist 100 bis 150 Matten zu mieten in der nahe von Flughafen Weeze.
Wer hat diesen Matten oder ein guten adres dafür :danke
Die Matten werden benutzt für akrobatik in eine sporthalle.
In niederland kann mann die von Judo-bund mieten, in deutschland kenn ich mich aber nicht aus.
Danke
Hugo

Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: 100 matten mieten

Beitrag von Kumamoto » 11.03.2015, 16:06

Der einfachste Weg wäre wohl, bei den Judovereinen in der Gegend nachzufragen ob sie ihre Matten "gegen einen Zuschuss in die Jugendkasse" zur Verfügung stellen würden. Insbesondere, wenn die Matten nicht fest verlegt sind, sondern bei jedem Training auf- und abgebaut werden müssen, sind bestimmt einige Vereine bereit.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass es einige Sportkreise gibt, die eigene Matten besitzen (z.B. um Vereine bei der Ausrichtung von Meisterschaften zu ünterstützen). Einfach mal beim jeweiligen Sportkreis nachfragen.

Antworten