Judo TrainerInnen in Berlin gesucht

Antworten
Benjamin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2010, 13:11

Judo TrainerInnen in Berlin gesucht

Beitrag von Benjamin »

TrainerInnen gesucht!

Der Sportclub Charis freut sich über neue Trainer/innen und Co-Trainer/Innen, die (nebenberuflich) werktags ab 14 Uhr Zeit und Lust haben, Kurse zu geben. Aktuell können wir auch eine Stelle für 30 Stunden pro Woche anbieten. Einsatzort: Bezirk Prenzlauer Berg / Friedrichshain.

Wir sind inzwischen ein mittelgroßer Verein mit klarer Struktur, geben jedoch weiterhin viel Raum für Eigeninitiative und Engagement.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei uns, dann vereinbaren wir einen Termin, um uns kennen zulernen.

Sportclub Charis 02 e.V.
Herthastr. 2
13189 Berlin

eingetragen im Vereinsregister Berlin Charlottenburg
mit der Nummer: 21588NZ

Telefon: 030 / 444 40 18

Fax: 030 / 89201906

Internet: www.scc02.de
E-Mail: infoatscc02.de
Benutzeravatar
Shinbashi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 306
Registriert: 30.04.2008, 08:53
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Bühlertal

Re: Judo TrainerInnen in Berlin gesucht

Beitrag von Shinbashi »

Trainer Innen ? was soll das sein ? gibt es auch Trainer Außen? :ironie3

Liebe Mitglieder , Liebe Mit[zensiert]....
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Judo TrainerInnen in Berlin gesucht

Beitrag von Fritz »

Shinbashi hat geschrieben:Trainer Innen ? was soll das sein ? gibt es auch Trainer Außen? :ironie3
Nun ja normalerweise wird ja Judo in Innenräumen betrieben, da brauchst Du also Trainer für innen...
Und für den Fall, daß es raus auf den Schulhof geht, brauchst Du also auch Trainer für außen...

Wäre natürlich noch wichtig zu wissen, ob es sich um Judotrainer handeln soll...
M.W. bietet Charis nicht nur Judo an... ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Antworten