judo trainer gesucht

Antworten
Da Gu Kimm
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2014, 12:08

judo trainer gesucht

Beitrag von Da Gu Kimm »

trainer für Alzenau gesucht

info dagukimm@yahoo.de
Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 20:39
Bundesland: Hessen

Re: judo trainer gesucht

Beitrag von Juiz »

Ich antworte mal genauso:

Trainer für Alzenau verfügbar.
31,5km vom künftigen Wohnort des verfügbaren Trainers.
Wenige freie Tage.

Aber jetzt mal im ernst:
Ich könnte ggf. einspringen, aber eigentlich ist mein Terminkalender recht voll. Um welche Gruppe geht es? Personen, Uhrzeit, Tag. Hilft es euch wenn ich einspringe oder ist für euch nur ein Trainer interessant der jahrelang bei euch bleibt? Die restlichen Infos (Entlohnung und Fahrtgeld) gerne per PN direkt an mich, aber diese Infos fehlen hier noch.

Für alle die mindestens 32km weit wegwohnen wäre übrigens vermutlich auch noch interessant gewesen, dass Alzenau bei Hanau im Süden von Hessen liegt.

Zu mir:
26 Jahre, 2. Dan, Judolehrer B, aber mittlerweile leider Berufstätig und deshalb nicht mehr allzuviel Zeit...
CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 515
Registriert: 08.02.2012, 22:45
Bundesland: Sachsen

Re: judo trainer gesucht

Beitrag von CasimirC »

Juiz hat geschrieben:leider Berufstätig
:alright :alright :D

Ein schweres Los, mit dem sich aber praktisch alle Judoka irgendwie rumschlagen müssen... :D
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
Antworten