4-Länder-Kata-Workshop

Katameisterschaften, Katatraining, Lehrgänge, allgemeine Fragen
Antworten
Manu
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2013, 16:18
Bundesland: Bayern

4-Länder-Kata-Workshop

Beitrag von Manu »

War jemand schon mal bei dem 4-Länder-Kata-Workshop?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Sollte man nur als erfahrener Kataläufer dran teilnehmen oder genügt es die jeweilige Kata im groben Ablauf im Vorhinein zu können?
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: 4-Länder-Kata-Workshop

Beitrag von tutor! »

Ich habe bislang noch nicht daran teilgenommen, kenne aber sowohl eine Reihe der Teilnehmer vergangener Workshops als auch die dort tätigen Lehrer.

Man lernt immer etwas dazu.... wenn man also grob weiß, um was es geht, sollte einer erfolgreichen Teilnahme nichts im Weg stehen.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Antworten