Gleich vorweg: es gehört sehr viel Mut und Vertrauen dazu' Fremden ein Video
(zur Analyse) zur Verfügung zustellen. Dafür ein riesiges Kompliment - und ein Dankeschön.
Ich glaube, so etwas ist einzigartig (für unseren Sport /unsere Kampfkunst /unser System). Man kann jeden Judoka anfassen, es sollte keinerlei Berührungsängste oder Allüren geben ... so war ich am Montag -einmal mehr- sehr positiv
über das Klingeln meines Telefons überrascht, am anderen Ende der Strippe: ein frischgebackener Europameister
... und ich bin gar nicht zum Gratulieren gekommen
Motivation pur (der Austausch - und das Mitnehmen, das Miteinander ...).
Auf diesem Wege noch herzliche Glückwünsche.
@
Patrick-Oliver,
was soll ich sagen(?)
- die Wertung ist einwandfrei
- viele kleine Punkte an denen man arbeiten kann und muss
- ein Wackler hier und da ... ein paar technische Details dort ... ein paar Tricks ..!
Mist! - ein Zuruf aus
der invaliden Ersatzbank, kann nicht weiterhelfen (wer bin ich denn!?). Ich kann nur soviel sagen, weitermachen /üben ... würdest Du um die Ecke wohnen, gäbe ich gerne differenziert meine Meinung ab (praktisch untermauert versteht sich, reden kann schließlich jeder) und würde Dich gerne zu Jutta Milzer (unsere Kompetenz hier in Hannover) schleifen.
Macht weiter, unbedingt,
denn da ist noch ganz viel drinn - nicht aufgeben.
Gruß,
HBt.
PS nächstes Jahr werdet ihr 100 Punkte als Zuwachs verbuchen - auch Uke muss deutlich besser werden
Nachtrag:
Schaut euch die vielen Videos der letzten internationalen Meisterschaften an - und vergleicht eure Videoaufzeichnung mit z.B. unseren deutschen TopStartern, übt auch einmal links, lasst euch für 2018 coachen - macht euch selbst kompetent.
Patrick-Oliver hat geschrieben:Persönlich möchte ich die Katame-no-kata auch im nächsten Jahr demonstrieren. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
Jetzt hast Du ein Ziel.