Informationen zum 6. Forumstreffen vom 15-16 Januar 2011

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2081
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Informationen zum 6. Forumstreffen vom 15-16 Januar 2011

Beitrag von Christian » 12.07.2010, 22:37

Informationen zum 6. Forumstreffen im Januar 2011

Vor kurzem hat mich Peter Frese (Präsident des DJB) angerufen und mir das Angebot zu einem gemeinsamen Treffen bei sich im Dojo unterbreitet. Dieses Treffen hat nichts mit dem DJB zu tun, sondern wird von Peter Frese privat organisiert.
Terminlich haben wir nur das Wochenende am 15/16 Januar zur Verfügung, da alle weiteren Wochenenden in den nächsten Monaten belegt sind.

Wir wollen an diesem Wochenende wieder gemeinsam trainieren, aber auch die Möglichkeiten für Diskussionen und Gespräche nutzen.
Es wurde ja oft angemerkt, das die Basis nicht gefragt wird, bzw. bei Entscheidungen nicht ausreichend informiert oder mit ins Boot geholt wird. Jetzt haben wir die Möglichkeit offene Fragen direkt miteinander zu besprechen und es können die Punkte diskutiert werden, welche euch schon lange auf dem Herzen liegen.

Ich freue mich über diese Einladung und hoffe, dass wieder viele Judoka zu unserem Forumstreffen kommen werden (auch wenn es etwas kurzfristig ist).

Zeitraum:
15.01 - 16.01. 2011
Start Samstags 11:00 Uhr
Ende Sonntag 13:00 Uhr

Ort / Ausrichter:
Sport-Center Wuppertal e.V.
Hofkamp 19
42103 Wuppertal


Anfahrt:
---

Anmeldungen:
Bitte in diesem Thread vornehmen: http://www.dasjudoforum.de/forum/viewto ... =50&t=4979

Anmeldeschluss:
Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, damit wir rechtzeitig planen können. Kurzentschlossene sind natürlich immer Willkommen.
Den Anmeldeschluss setze ich erstmal auf den 13.01.2011.

Unterbringung:
Eine Unterbringung ist dieses Mal im Dojo nicht möglich. Daher müssen wir auf nahegelegende Unterkünfte ausweichen.
Verpflegung:
Samstag Nachmittag: Kaffee und Kuchen
Samstag Abend werden wir gemeinsam Essen gehen (Italiener, Grieche, ... was uns eben gefällt)
Sonntag: Gemeinsames Frühstück im Dojo

Kosten:
Es entstehen keine weiteren Kosten.

Was ihr neben den üblichen Sachen mitbringen müsst:
---

Teilnahmebedingungen:
Wer noch keine 18 Jahre alt ist, muss von einer volljähriger Person begleitet werden.
Bei Bedarf stellen wir ein entsprechendes Formular bereit.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2081
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Informationen zum 6. Forumstreffen im Jahr 2010

Beitrag von Christian » 25.12.2010, 12:55

Neue Informationen zum 6. Forumstreffen in Wuppertal bei Peter Frese veröffentlicht.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2081
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Informationen zum 6. Forumstreffen vom 15-16 Januar 2011

Beitrag von Christian » 25.12.2010, 18:42

Zimmerpreise für das Hotel Mc Dream aktualisiert.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2081
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Informationen zum 6. Forumstreffen vom 15-16 Januar 2011

Beitrag von Christian » 27.12.2010, 13:19

Die Punkte Verpflegung und Kosten wurden aktualisiert.
schöne Grüße
Christian

Gesperrt