Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Christian »

Hallo,

das Forumstreffen wird in diesem Jahr bei Peter Frese in Wuppertal stattfinden.

Das Treffen findet vom 15.01 - 16.01 2011 statt.
Alle relevanten Informationen findet ihr in diesem Thread: -klick mich-

Bitte nutzt diesen Thread nur für Anmeldungen. Für Fahrgemeinschaften, macht bitte einen neuen Thread auf.
Vorläufige Anmeldungen sind natürlich auch möglich.

Teilnehmen können alle Judoka ab 18 Jahren.
Wer noch nicht volljährig ist, muss von einer Person betreut werden, der die Aufsichtspflicht von den Eltern übertragen worden ist.

Alle Judoka ob jung oder alt sind herzlich Willkommen. Die Gürtelfarbe, ob Weiß oder tief Schwarz, spielt überhaupt keine Rolle.
Das Training war bei den letzten Treffen immer sehr gemischt, so dass für jeden etwas dabei war. Jeder macht das mit was und wie er es kann. Wer möchte darf auch gerne Techniken, Ideen, Spiele in das Training einbringen.
Im Mittelpunkt steht die Gemeinschaft und das gesellige Beisammensein. So ergibt es sich immer, dass man die Möglichkeit zum Fachsimplen hat und auch neue Sachen ausprobieren kann.

Erfahrungsberichte und Bilder von den vergangenen Treffen findet ihr hier: http://www.dasjudoforum.de/forum/viewforum.php?f=18

Scheut euch also nicht, wir freuen uns über jedes neue Gesicht :-D
Judoka, welche nicht im Forum aktiv sind, bzw. nur lesen sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Wenn ihr befreundete Judoka habt, die gerne an solch einem Event teilnehme möchten, packt sie ein und los geht :-)

Ihr könnt natürlich auch nur an ein von den beiden Tagen teilnehmen, wenn ihr am anderen Tag keine Zeit habt.



Angemeldete Judoka:
  1. Christian
  2. Fritz
  3. Shorn
  4. Kastow (Samstag)
  5. Judo_HoHan (Samstag)
  6. Ducbuck
  7. judoka50 (Samstag)
  8. LenDa (Sonntag)
  9. Lightmaster (Samstag)
  10. Jugendlicher von Lightmaster (Samstag)
  11. Jupp (Sonntag)
  12. Sabine (Samstag)
  13. Sigrid(Samstag)
  14. Speedy (Samstag)
  15. Jugendlicher1 von Judo_Hohan (Samstag)
  16. Jugendlicher2 von Judo_Hohan (Samstag)
  17. Erwachsener von Judo_Hohan (Samstag) (?)
  18. Jugendlicher3 von Judo_Hohan (Samstag) (?)
  19. Jugendlicher4 von Judo_Hohan (Samstag) (?)
  20. Jugendlicher5 von Judo_Hohan (Samstag) (?)
  21. Jugendlicher6 von Judo_Hohan (Samstag) (?)
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Christian »

So, die Anmeldeliste für das Forumstreffen am 15/16 Januar 2011 ist hiermit freigegeben.
Auf gehts....
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1189
Registriert: 24.06.2007, 10:46

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von kastow »

Tolle Sache. :D Ich werde mal schauen, ob ich es den Samstag schaffe. Dazu melde ich mich aber noch rechtzeitig. Sonntag kommt für mich aus privaten Gründen leider nicht in Frage.
Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Benutzeravatar
Olaf
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 30.03.2004, 11:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Olaf »

Würde echt gerne kommen, aber am 15. Januar richten wir in Obernkirchen einen Wettkampf aus :crybaby .

LG
Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen

Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.
Shorn
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 18.12.2006, 21:58
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: TV Dellbrück, Köln-Dellbrück

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Shorn »

Also, ich komme auf jeden Fall, ist ja quasi vor der Haustür!
Shorn aka Ludger
Benutzeravatar
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1189
Registriert: 24.06.2007, 10:46

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von kastow »

Ich bin Samstag dabei.
Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Der Müller »

Schade, da bin ich noch in Österreich. :crybaby
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Speedy »

Du kennst meine Antwort Christian. ;-)
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Judo_HoHan
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 112
Registriert: 03.10.2007, 15:56
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: TSV Hagen 1860 e. V.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Judo_HoHan »

Hallo Christian,
auch ich komme zum Forumstreffen. Kann aber nur den Samstag, da ich am Sonntag KR Lehrgang habe, der für mich Pflicht ist.
Gruß
Holger
Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben

http://www.judo-hagen.de
Delta
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2008, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Delta »

Ich nehme teil.
Gruß

Delta
Ducbuck
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2010, 22:23
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: TV Einigkeit Bismarck 01 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Ducbuck »

Bin auch dabei, da kann ich nur lernen :D .
Und es auch noch umme Ecke... naja fast. (ca.50km)

Jörg
Schlau zu sein ist keine Kunst, wenn der Rest der Welt beharrlich an der Dummheit festhält.
Brigadier
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 122
Registriert: 22.04.2009, 09:51
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Brigadier »

Moin und noch ein frohes neues Jahr,

ich würde gerne Teilnehmen, zumindest am Samstag. Ist ja quasi bei mir um die Ecke. Aber ich hab schon durch den jetzt beginnenden Trainer-LG, Turniere und Danvorbereitung so viele WEs in 2011 belegt, das ich erstmal bei meiener besseren Hälfte nachhorchen muss... SOnst gibts nacher da noch die Kündigung.... :D :D

Grüße

Brig
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von judoka50 »

Ich bemühe mich zu kommen ...................
Entscheidet sich ein / zwei Tage vorher.

Finde es allerdings sehr schade, dass bisher so wenig Resonanz da ist.

Ich würde mich "ehrlich" freuen, wenn "einige" die Einladung von Peter auch als persönliche Einladung sehen würden und
wir in friedlicher Judo Runde voneinander "profitieren" könnten.

Vielleicht kann Christian ja noch einmal eine Mail losschicken - bei den vielen Weihnachts- und Neujahrswünschen kann es auch sein, dass manch einer zu viel gelöscht hat.
Viele Grüße
U d o
Benutzeravatar
LenDa
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 02.08.2005, 15:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Post SV Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von LenDa »

Hallo zusammen,

ich denke, ich bin am Sonntag da...
Finde es allerdings sehr schade, dass bisher so wenig Resonanz da ist.

Ich würde mich "ehrlich" freuen, wenn "einige" die Einladung von Peter auch als persönliche Einladung sehen würden und
wir in friedlicher Judo Runde voneinander "profitieren" könnten.
Denke mal, viele scheuen abends ins Hotel zu gehen...

Viele Grüße
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
Benutzeravatar
Linowitsch
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2005, 19:10
Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Linowitsch »

LenDa hat geschrieben: Denke mal, viele scheuen abends ins Hotel zu gehen...
Daran hängt es nicht, das würde mich nicht stören. Allerdings ist ein 4stündiger Anfahrtsweg für eine Nacht ganz schön heftig. Zumal erschwerend hinzukommt, dass bei uns genau an dem Wochenende Bezirksmeisterschaften u17/u20 sind...

Schade eigentlich. Aber dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
Lino

Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 790
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Lippe »

Sehr gerne käme ich zu diesem Forumstreffen, und dabei könnten mich weder das Hotel
noch eine vier- bis fünfstündige Anreise schocken (ist das doch mal verhältnismäßig "nah") ...

Leider stehen private Angelegenheiten dem entgegen, so dass ich mit ziemlicher
Wahrscheinlichkeit nicht kommen kann.
Wenn doch, fällt die Entscheidung sicherlich relativ kurzfristig.
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von Fjala »

Mir geht es wie meinen beiden Vorrednern. Das Hotel schockt nicht und auch die Anreise ließe sich verkraften, auch wenn sie schon verflixt lang ist. Aber sowohl Privates als auch die hiesige BEM U17/20 lassen mir leider keine Zeit. :( Es wird aber hoffentlich Berichte und vielleicht auch Bilder geben, die dann ein wenig trösten.
Viele Grüße
Fjala
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von judoka50 »

Nicht zuletzt um das Thema möglichst bei den neuen Beiträgen lange sichtbar oben zu halten.

Der Samstag scheint bei mir zumindest auch schon fest zu sein.
Auch wenn ich leider nicht viel aktiv mitmachen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass die Teilnahme auch noch das Abendessen bis in den langen Abend hinein einschließt.
(Ist ja auch meist ein gemütlicher Part zum weiteren Kennenlernen.)
Viele Grüße
U d o
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von judoka50 »

Ist irgendetwas eingeplant, bis zu welcher Teilnehmerzahl das Treffen auch durchgeführt wird.
Wenn ich so richtig zähle, sind es bisher 8 aktive Teilnehmer für den Samstag.

Bei den heissen Debatten, die hier oft gegen den DJB geführt werden, finde ich die Anmeldezahl sehr schlapp.

Es soll natürlich nicht bedeuten, dass das Treffen genutzt werden kann oder soll, um Peter in der gleichen Art wie hier im Forum, unsachliche Kritiken um die Ohren zu hauen - schließlich hat er ja nicht in seiner Funktion als DJB Präsident eingeladen.

Aber die Tatsache, dass er "privates" Interesse an diesem Forum zeigt, schätze ich recht hoch ein. Für mich lässt es darauf schließen, dass er an einem persönlichen Gedankenaustausch mit den Mitgliedern sehr interessiert ist.

Insofern wäre dies eine gute Gelegenheit sich in freundschaftlicher Runde sachlich und gedanklich auszutauschen und die in Worten oft schwer auszudrückenden fachlichen "Missverständnisse" aus der Welt zu schaffen.
Viele Grüße
U d o
Benutzeravatar
derLichtschalter
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 493
Registriert: 09.08.2009, 00:15
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Anmeldungen für das Forumstreffen vom 15-16. Januar 2011

Beitrag von derLichtschalter »

Ich komme Samstag den Tag über vorbei, mit Anhang (zwei Jugendliche).
Gesperrt