Hallo an alle,
ich habe die Halle für ca 20 Leute. Schaut hierhttp://www.judo-hagen.de Wenn die Intresse besteht und die Termine passen bin ich bereit das nächste Forumstreffen zu planen.
Gruß
Holger
Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben
Hallo,
habe gerade mal meinen Terminkalender geschaut. Folgende Termine habe ich Zeit das Forumstreffen zu organisieren:
21.10. - 23.10., 28.10.- 30.10., 4.11. - 6.11., 11.11. -13.11., das sind die Termin.
Gruß
Holger
Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben
Hallo liebe Gemeinde,
den möglichen Termin am 11.- 13. November geht es leider nicht. Habe gerade meine Lehrgangsbescheinigung für den 12. November zum ÜL Lehrgang bekommen.
Gruß
Holger
hmm, wenn ihr wollt könnt ihr im Januar oder Februar auch noch einmal zu mir die Nähe von Frankfurt kommen, alte Hasen erinnern sich vielleicht noch...
Simon: Gerne doch, zumal das von hier aus (zwar nicht gut, aber) schnell zu erreichen ist! Vielleicht kannst du ja ein paar der Leute aus der Aikido-Abteilung deines Vereins ebenfalls dafür begeistern?