(V) japanische antike Judo/Jujutsu Bücher bei ebay

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
judoplayer
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 58
Registriert: 07.01.2009, 01:00

(V) japanische antike Judo/Jujutsu Bücher bei ebay

Beitrag von judoplayer »

Hallo,


ich verkaufe bei ebay eine der interessanten Bücher aus meiner Kollektion, die in dieser Zusammenstellung noch nie bei ebay angeboten wurden:

Dabei sind unter andern:

- das komplette 5 telilige Judo Bücherset "Judo Koza" von Kyuzo Mifune (Kodokan 10. Dan), Kazuzo Kudo (Kodokan 9.Dan) und Matsumoto. "Judo Koza" zählt zu den interessantesten und umfangreichsten (zusammen über 1000 Seite) Judo Büchern die jemals in Japan erschienen sind.

- 3x original Jujutsu Bücher von den Noguchi Brüdern die etwas zwischen 1911 und 1918 erschienen sind. Absolute Rarität!

- Ashihara Karate Buch Teil 3

- "Judo by Kodokan" - Dieses Buch zählt mit dem Buch "100 Jahre des Judo" zu den umfangreichsten Bilddokumentation in der gesamten japanische Literatur. Mir ist nichts vergleichbares bekannt. Darin enthalten sind historische Judo/Jujuts Bilder von der Gründung und Entwicklung des Kodokan von 1882 bis ca. 1960. Alte Aufnahmen von Jigoro Kano, Tomiki Sensei, Mifune Sensei und anderen berühmten Meistern.

- 2 seltene Bücher von Masahiko Kimura
- japanische Original von Judo kyohan
- und vieles mehr...

Schaut am besten selbst:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEb ... LNLK:MESEX
Viele Grüße

Judoplayer
Antworten