Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Karmapa
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.2014, 01:30
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Beitrag von Karmapa »

Hallo zusammen,

habe von Privat einen Restposten an Noris-SFJAM-Anzügen aufgekauft, die ich nun preisgünstig weitergeben kann.

Alle Anzüge sind nagelneu und jeweils in einer dicken Plastiktasche originalverpackt.

Von der Qualität her ist alles dabei. Vom 450g/qm "Training" über den Competition (600g), den Equipe (800g), den Champions (900g) bis zum Masters mit 950g. Erhältlich in weiß oder blau. Auch Zwischengrößen wie z.B. 155, 175, 185 usw. sind erhältlich.

Wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden.

Beste Grüße

Karmapa
Karmapa
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.2014, 01:30
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Beitrag von Karmapa »

Wollte nur mal kurz an mein Angebot erinnern. Habe jetzt noch ca. 30 Anzüge in blau und weiß sowie in verschiedenen Größen.

Wie bereits beschrieben, ist es ein privater Aufkauf aus einer Spartenaufgabe eines größeren Sporthandels. Es handelt sich nicht um B-Ware und OVP sind die Anzüge auch. Wer also NORIS-SAFJAM-Anzüge interessant findet, sollte sich einfach mal melden. Für erfahrenere Judoka eignen sich insbesondere die Modelle "Equipe", "Champion/Olympique" und der "Master".

Schaut euch mal im Internet um, welcher euch gefallen könnte und macht mir bei Interesse eien Preisvorschlag (bitte Versand mit 4,20 € einkalkulieren).

Viele Grüße

Chris
paulect
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2017, 13:53
Bundesland: Berlin

Re: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Beitrag von paulect »

Hi,
hast Du noch was in Größe 200

Wünsche noch ein gesundes neues Jahr

Gruß
Christian
Judoliver
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2018, 13:24

Re: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Beitrag von Judoliver »

Hey
Hast du noch Noris Master in 185 oder 190?
Antworten