Judogürtel von Setas

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Benutzeravatar
kleiner_wolf
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2008, 19:59
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: Judo Club Vier Tore Neubrandenburg e.V.
Kontaktdaten:

Judogürtel von Setas

Beitrag von kleiner_wolf »

Hallo,

Ich suche nun schone eineganze weile nach Judogürteln von der Firma Setas aber kann sie nicht mehr finden. Als ich klein war hatte ich einen gelben Gürtel von der Firma und ich mochte das Logo von der Firma, es war ein Tiger.


Habt ihr vielleicht Ahnung ob es dir Firma noch gibt und wenn ja wo man die Gürtel bestellen könnte?


Lg kleiner_wolf
Freeman
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 03.11.2009, 09:03
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: PSV Plauen
Kontaktdaten:

Re: Judogürtel von Setas

Beitrag von Freeman »

0049-30-42780460 (Setas Germany) , setas@t-online.de

http://setas-traders.com/site/index.php ... ommon/home

Gürtel wirst du nur beim elektronischen Gebrauchtkauf im Netz finden.
Antworten