Größe Dax Judogi

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Benutzeravatar
judofreund
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2006, 17:27
Bundesland: Thüringen
Kontaktdaten:

Größe Dax Judogi

Beitrag von judofreund »

Hallo,

will mir einen DAX Gi zulegen. Nun brauch ich mal einen Tipp in welcher Größe. Bin recht kräftig gebaut. Ich überlege ab ich 190 oder 200 nehme. Weiß wer, wie der Gi größenmäßig ausfällt?

Danke für die Hilfe


Gruß

Judofreund
REI

Judofreund
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Größe Dax Judogi

Beitrag von Fjala »

Von Dax gibt es verschiedene Gi. Welchen willst du denn? ...und "kräftig" bezieht sich wohl eher auf die Breite ;) Welche Länge kannst du denn vorweisen?
Am besten rufst du die Daxianer (Dax-Sport) mal an. Die beraten gerne und kennen sich aus (die Berliner jedenfalls).
Viele Grüße
Fjala
Antworten