[V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Hosni

[V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Beitrag von Hosni »

Hallo,
verkaufe eine ungetragene Essimo Ippon Jacke in der Größe 180, da sie mir leider etwas zu groß ist.
Sie ist aus schwerer Baumwolle und macht einen hochwertigen Eindruck.
Laut Homepage beträgt der Neupreis des kompletten Anzuges 140€ .
Bei Interesse einfach unter shell47@gmx.net melden !

Preis: 69€
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1135
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: [V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Beitrag von caesar »

Hi,
könntest du bitte mal die Ärmellängen vermessen, sowie die Rückennahtbreite und Reversbreite und Dicke.
Danke caesar
Kiro
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 88
Registriert: 03.12.2005, 16:47
Verein: TV Remagen
Kontaktdaten:

Re: [V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Beitrag von Kiro »

Hi, wie fällt die Jacke denn aus? Und hast du sie schon gewaschen oder läuft sie noch ein? Wenn sie passen würde, dann hätte ich Interesse.
Und noch eine Frage, falls es jemand weiß, kann man die Jacke wirklich nur bei 30° waschen oder geht es auch ohne Probleme bei 60?

Ich bedanke mich schonmal.
Kiro
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: [V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Beitrag von Syniad »

Ich hab' 'nen Essimo Slim Fit, da sind 60 ° kein Problem. Ist jedenfalls (leider ;) ) nicht nennenswert kleiner geworden.
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Hosni

Re: [V] Judo Jacke Essimo Ippon Größe 180

Beitrag von Hosni »

Hallo,
also die Jacke habe ich schon gewaschen, einmal bei 30° und einmal bei 60° - habe gehofft sie läuft so noch genug ein damit sie mir vielleicht doch noch passt. Habe vorher auch beim Händler nachgefragt ob 60° in Ordnung sind.
Leider ist sie nur wenig eingelaufen und mir somit immer noch zu groß.
Ich weiss leider nicht genau wo man bei diesen Jacke genau mißt, also falls etwas falsch ist einfach nochmal melden ;) :
Ärmellänge ab Mitte Achsel : ca. 47 cm
Rückennaht ca 53 cm
Reversbreite ca. 4,5 cm und 1 cm dick.
Bei meinen 1,75m ist sie von der Länge ganz ok, ich bin nur sehr schmal gebaut und dabei sitzt sie mir vor allem am Rücken etwas zu luftig.
Bei Interesse kann ich auch gerne mal ein Bild der Jacke machen und zuschicken .
Antworten