Danke an alle Judotrainer

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
Hekate
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 11:44
Bundesland: Bayern
Verein: TSV 2000 Rothenburg

Danke an alle Judotrainer

Beitrag von Hekate » 26.03.2015, 14:06

Hallo an alle Wiedereinsteiger und geduldigen Judoka,

ich habe vor einem guten Jahr im Alter von 41 Jahren, nach 27 Jahren Pause, wieder mit Judo angefangen. Nun habe ich seit gestern meinen 6. Kyu (gelb-orange). Ich möchte einfach nur motivieren. Fangt einfach wieder an und probiert Euch aus. Der Ehrgeiz kommt dann schon wieder. Aber vorallem macht es einfach Spaß, in der Gruppe Judo zu machen. Unsere Trainer geben sich ganz viel Mühe und empfangen jeden mit offenen Armen. Unsere Judoka-Partner freuen sich mit uns "Anfängern" über unsere Fortschritte und wir sind voll integriert in der Gruppe der "alten Hasen".
Also vielen Dank an alle aktiven Judoka für Eure Arbeit. Vielen Dank auch an dieses Forum, für die tollen Infos.

Benutzeravatar
Baumstamm
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 107
Registriert: 02.12.2013, 10:05
Bundesland: Bayern

Re: Danke an alle Judotrainer

Beitrag von Baumstamm » 26.03.2015, 15:37

Danke,
sowas geht runter wie Öl
Ein Baumstamm wird nicht gefällt, indem Mann dagegen läuft, dazu braucht Mann Kuzushi, Tsukuri, Kake, oder notfalls eine Axt.

Antworten