Judohose welche größe?

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
Holzwurm101
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2014, 21:34

Judohose welche größe?

Beitrag von Holzwurm101 » 30.11.2014, 21:43

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage. In der Schule habe ich als Sportkurs für die Oberstufe Zweikampf und Fittness gewählt. Hierbei konzentrieren wir und hauptsächlich auf Judo als Zweikampfsport. Daher müssen wir uns auch Judo Anzüge besorgen. Da ich seit Jahren Rugby spiele hab ich eine extreme Bein Muskulatur. Mein Oberschenkel misst einen Umfang von 70cm. Jetzt die Frage. Wo bekomme ich eine Hose in der Größe her? Gibt es verschiedene Arten von Hosen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Holzwurm

Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 113
Registriert: 05.06.2013, 20:39
Bundesland: Hessen

Re: Judohose welche größe?

Beitrag von Juiz » 01.12.2014, 21:36

Keine Sorge, deine Beine sind beim Judo kein Problem! Schließlich müssen wir Judoka +100kg auch untenrum bekleidet kämpfen ;-) Grundsätzlich einfach die zu deiner Höhe passende "L" Größe bestellen. Ich hänge mal nen Link zu ner wirklich guten Judohose an:

http://www.dax-sports.com/catalog/produ ... ucts_id=23

Antworten