Dojokan in Fürstenfeldbruck

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
Philippe73
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2009, 21:57

Dojokan in Fürstenfeldbruck

Beitrag von Philippe73 »

Hallo Judokas,
in den Achtziger Jahren hatte ich im Sportverein "Dojokan" in Fürstenfeldbruck-Puch trainiert. Ist der vielleicht jemandem aus dem Ü30-Kreis bekannt?? Leider sind mir durch die seither vielen Umzüge die Unterlagen verloren gegangen und ich wollte gerne versuchen, ob ich an Kopien meiner alten Prüfungsunterlagen kommen kann.
Wenn also jemand vielleicht weiß, was aus diesem Verein und sein Vorstand geworden ist, würde ich mich über ein Feedback wahnsinig freuen!
Herzliche Grüße
Philippe
Benutzeravatar
Heffalump
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 99
Registriert: 17.06.2009, 18:04
Bundesland: Berlin
Verein: PSV Olympia Berlin e.V.

Re: Dojokan in Fürstenfeldbruck

Beitrag von Heffalump »

Hast du schon beim Landesverband nach gefragt? und hast du deine Passnummer? Eins ist klar, nach der heutigen Zeit ist es uneigentlich egal, welchen Gürtel man hat. Da man eh alles von vorn lernen muß durch die Veränderungen.
柔道 Freundliche Grüße 柔道
________Manuel________
Antworten