Vorbereitungen um Judoka zu werden???

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Benutzername

Re: Vorbereitungen um Judoka zu werden???

Beitrag von Benutzername »

Oje Hannover das kann lange dauern bis ich da hin komme wären gute 7 Stunden Fahrt :(
Aber Danke für die Einladung man kann nie wissen vielleicht ergibt sich was :D
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Vorbereitungen um Judoka zu werden???

Beitrag von Reaktivator »

Benutzername hat geschrieben:Oje Hannover das kann lange dauern bis ich da hin komme wären gute 7 Stunden Fahrt :(
Aber Danke für die Einladung man kann nie wissen vielleicht ergibt sich was :D
Vielleicht ist für Dich Hildesheim günstiger? Da könntest Du auch Gleichgesinnte treffen... ;-)
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Gast

Re: Vorbereitungen um Judoka zu werden???

Beitrag von Gast »

nö leider auch zuweit
:(
Majalex
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2009, 11:15
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: Judo Sport Team Riesbürg
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungen um Judoka zu werden???

Beitrag von Majalex »

Benutzername hat geschrieben:Kann mit zwar schwer vorstellen, daß ich einen 108kg Kols (Nicht persönlich nehmen ;) ) mit Uchi-Mata werfen kann, aber ich vertrau dir mal :)
Glaub mir das klappt, meine beste Freundin (61kg) wirft mich ohne Probleme mit nem Uchi-Mata, wenn die Technik stimmt ist, das gar kein Problem :) Das ist ja das schöne am Judo, der "Schwächere" wird mit richtiger Technik ganz schnell zum Stärkeren :)

Gruß
Alex
Antworten