Kampfgemeinschaft Nord sucht Mitstreiter

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
judotutgut
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2006, 10:39
Verein: Judoteam SV Adelby
Kontaktdaten:

Kampfgemeinschaft Nord sucht Mitstreiter

Beitrag von judotutgut »

Im Juni findet der HNT Oldie Cup in Hamburg statt. Die KG Nord (eine Kampfgemeinschaft von Oldies aus dem Norden) freut sich über jeden Sportler (Ü30) der dort mit uns starten möchte! Ziel ist es den Mannschaftspokal zu gewinnen!

Infos zur KG Nord gibt es hier… http://www.kgnord.judotutgut.de

Doch nicht nur für HNT Oldie Cup suchen wir Sportler, die mit uns Turniere besuchen! Wir freuen uns auch über Oldies (Ü30), die gerne wieder im Judo aktiv werden wollen und sich zum Training auf die Matte trauen...

mehr Infos dazu gibt es auf http://www.judotutgut.de
judotutgut
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2006, 10:39
Verein: Judoteam SV Adelby
Kontaktdaten:

Re: Kampfgemeinschaft Nord sucht Mitstreiter

Beitrag von judotutgut »

Auch in diesem Jahr ist die KG Nord auf der Suche nach interessierten wettkampfbegeisterten Judoka, die uns in Hamburg bei der Pokalverteidigung unterstützen wollen!!!
Benutzeravatar
Shinbashi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 306
Registriert: 30.04.2008, 08:53
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Bühlertal

Re: Kampfgemeinschaft Nord sucht Mitstreiter

Beitrag von Shinbashi »

Hamburch ist zu weit für mich. :(
Ansonsten gerne. Die Ü30 DEM hat Spass gemacht.
Gruß
Shinbashi

Wären Hunde Katzen, könnten sie auf Bäume klettern
Antworten