Wiedereinstieg mit welchem Kyu?

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Gast

Re: wiedereinstieg

Beitrag von Gast »

Naja, hatte von Bekannten gehört, dass es nicht ohne weiteres geht. War mir eigentlich sicher, dass es gar keine Veranlassung dazu gibt, daran zu zweifeln, aber irgendwie hat es mich unsicher gemacht.
Danke für die schnelle Antwort :D
Zuletzt geändert von Fritz am 21.06.2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Großschreibung hatte gefehlt!
Benutzeravatar
Trax
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.2006, 18:51
Kontaktdaten:

Re: wiedereinstieg

Beitrag von Trax »

Wie yag schon gesagt hat, darfst du deinen Gürtel natürlich noch tragen. Rede aber vorher mit dem Trainer und deinen Trainingspartnern, daß du lange nix gemacht und übe erstmal Fallschule. Lieber langsam anfangen und wieder aufbauen, als in einer hauruck-Aktion beim erstbesten Randori eine Verletzung holen und dann noch wochenlang warten müssen.
Das Graduierungen ihre Gültigkeit nicht verlieren, ist hier schon mehrfach diskutiert worden, z.B. hier
Viel Erfolg beim Wiedereinstieg :D
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Wiedereinstieg mit welchem Kyu?

Beitrag von Fritz »

Habe die Fäden zusammengeführt.
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Antworten