Anzug für stark Übergewichtige

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
Shiaschnuffel
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2023, 09:48
Bundesland: Hamburg

Anzug für stark Übergewichtige

Beitrag von Shiaschnuffel »

Hallo Allerseits,
ich möchte wieder mit Judo anfangen, passe aber nicht mehr in meine Anzüge (Dax Moskito 170, Dax Tori Gold 160, Mizuno 170), leider auch nicht in die Anzüge meines Mannes (Diverse, alle in 180). Habe langjährige Trainings-, Trainer- und Wettkampferfahrung. 1. Dan, Trainerlizenz.
Meine Maße:
163 cm groß
120 kg schwer
124 cm Brustumfang (Hauptproblem)
115 cm Bauchumfang.

Welche Anzüge kennt ihr, die passen könnten?

Bitte nur auf die Frage antworten! Dankeschön 😊
NewfarmerS
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2024, 01:14

Re: Anzug für stark Übergewichtige

Beitrag von NewfarmerS »

Hallo!

Der einzige Anzug, der am Bauch ausreichend Platz bietet, war bei mir der Moskito Jumbo. Ich habe früher ausschließlich Danrho getragen, aber die passen alle nicht mehr. Musste lange suchen und viel ausprobieren, bis ich den (einzig) passenden Anzug gefunden hatte.

Viel Erfolg.

Gruß
Antworten