Wiedereinstieg in der Türkei Raum Bursa

Dieses Forum dient für Fragen zum Wiedereinstieg und zum kompletten Neuanfang
Antworten
Butzel
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2023, 10:43

Wiedereinstieg in der Türkei Raum Bursa

Beitrag von Butzel »

Hallo zusammen,

ich bin die nächsten 2 Jahre als Expat beruflich in der Türkei, allein ohne Partnerin und hatte vor in dieser Zeit dort wieder mit Judo anzufangen. Natürlich dann bei Rückkehr weiter zu betreiben.

Meine Suche hierzu war bisher leider nicht erfolgreich.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder weiß Dojos.
Vielen Dank

Grüße
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2195
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Judo in der Türkei - in und um Bursa

Beitrag von HBt. »

Liebes Butzel,
in welchen Dörfern der Türkei wirst Du Dich (denn) aufhalten? Welches Unternehmen, welche Firma, entsendet Dich in dieses bezaubernde Land!?

Nachtrag:
https://www.tuerkeireiseblog.de/marmararegion/bursa/
In BURSA wird es bestimmt viele Möglichkeiten geben Judo-Freunde und Judo-Freundinnen zu finden. Erkundige Dich doch einfach vor Ort oder hier: https://judo.gov.tr/.

Viel Spaß im Hoheitsgebiet von Recep Tayyip Erdoğan,

HBt.
Butzel
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2023, 10:43

Re: Wiedereinstieg in der Türkei Raum Bursa

Beitrag von Butzel »

Danke für deine Info.

großer dt. Automobilzulieferer :-)

Vor Ort war ich bisher nicht fündig. Auch bei den Kollegen ist Judo nicht bekannt.
Region nördlich/ westliches Bursa.

Balat Richtung Mudanya.

Auf der Seite https://judo.gov.tr war ich bereits, jedoch konnte ich für Bursa nichts finden. Die Karten mit der Dojo Anzahl zeigt mir keine Details.
Hatte vor ca. 3 Wochen eine E-Mail an den türk.Judoverband geschrieben bisher ohne Antwort.
Grüße
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2195
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Kein Judo in Bursa?

Beitrag von HBt. »

Das ist ja merkwürdig, ich wäre davon ausgegangen, daß Judo flächenübergreifend vertreten ist.
Antworten