Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Judoka09087
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2022, 22:45
Bundesland: Thüringen
Verein: JSC Stotternheim

Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Beitrag von Judoka09087 »

Ich hatte 48 davon 29 Gold 16 Silber 3 bronze. Wieviele hattet ihr? Bitte antworten
AntjeGoclenius
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2022, 09:34

Re: Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Beitrag von AntjeGoclenius »

Das weiß ich nicht mehr genau. Hab schon seid dem ich klein bin Judo gemacht und auch an vielen Wettkämpfen teilgenommen, dann lange zeit kein Judo mehr gemacht und jetzt erst wieder angefangen. Deshalb kenne ich die genaue Zahl nicht mehr
LuisaMarting
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2022, 12:21

Re: Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Beitrag von LuisaMarting »

Habe ich tatsächlich nie mitgezählt
Benutzeravatar
NoraJudoseit2016
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2023, 20:41

Re: Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Beitrag von NoraJudoseit2016 »

Wenn ich mich nicht verrechnet habe 31
Meistens 2. Platz
1. Platz 5 mal
2. Platz 25 mal
3. Platz 1 mal
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Dies und das, Shiai - Kata, Lois & Clark

Beitrag von HBt. »

Oftmals ist das Leben selbst ein einziger Wettstreit-/kampf. Je älter ich werde, desto anstrengender wird es - Mühsal.

Um die Frage zu beantworten: Ja, ich hatte und habe sehr viele Wettkämpfe bestritten. Sollte ein junger Judoadept an sportlichen Streitereien teilnehmen? Antwort: Ja, unbedingt! Drei bis fünf Teilnahmen an Turnieren und Meisterschaften sollten im Jugend-u. Juniorenbereich schon machbar sein. Später darf man ins Fach der Darstellenden Künste gerne wechseln und dem Paartanz die Gunst erweisen, Frau und Mann ergänzen sich hier prima. Als Pärchen sammelt man eine Flut an großen Medaillien und Meistertiteln; mit etwas Glück, darf man sich später Masters of the Universe, Wonderwomen and Superman ... nennen.

Ich denke hierbei nicht an Lois und Clark, und doch an real existierende Vorbilder ;).


Gruß,
HBt.
Joerch
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Dies und das, Shiai - Kata, Lois & Clark

Beitrag von Joerch »

HBt. hat geschrieben:
07.01.2023, 15:48
Als Pärchen sammelt man eine Flut an großen Medaillien und Meistertiteln; mit etwas Glück, darf man sich später Masters of the Universe, Wonderwomen and Superman ... nennen.

Ich denke hierbei nicht an Lois und Clark, und doch an real existierende Vorbilder ;-)
Böse, sehr böse,... :angel4
Gefällt mir ;)
Antworten