Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Judoka09087
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2022, 22:45
Bundesland: Thüringen
Verein: JSC Stotternheim

Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Beitrag von Judoka09087 »

Hi,
Mich würde mal interessieren wie erfolgreich ihr seid und seit wann ihr judo macht. Ich mache seit 9 Jahren Judo. Das beste was ich erreicht habe war am letzten Wochenende bei der mitteldeutschen Meisterschaft der erste Platz. Mir wurde auch schon an der sportschule ein Stipendium angeboten ich habe allerdings abgelehnt.

PS: habe grün
Bibo
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2017, 09:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Beitrag von Bibo »

Interessante Frage.
Such dir was aus:
Meine Gelbgurtprüfung als Kind,
Trainerlizenz
1.Dan
Dass ich neulich in einer Kiste bei meinem Eltern meinen ersten Judoanzug (Gr.110) wiedergefunden habe....

Da gibt es sicherlich bei jedem sehr viele Punkte
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Beitrag von caesar »

AntjeGoclenius
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2022, 09:34

Re: Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Beitrag von AntjeGoclenius »

Für mich war immer das beste den nächsten Gurt zu erreichen
LuisaMarting
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2022, 12:21

Re: Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Beitrag von LuisaMarting »

Für mich was das beste ganz allgemein, dass ich dadurch zum Sport gekommen bin. Nur durch Judo habe ich eine Begeisterung für (Kampf-)Sport entwickelt und studiere momentan Sportwissenschaften
Antworten