Anzahl Judo-Anzüge

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
luxuslurch
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2019, 16:27

Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von luxuslurch »

Hi,

doofe Fragen gibt es nicht, aber wenn es sie gäbe, dann wäre das eine: Wieviele Judo-Anzüge habt ihr so?

Hintergrund ist der, dass ich die Unterschiede zwischen den Anzügen interessant finde und einfach gerne suche. Ich brauche eigentlich nur zwei, habe aber schon drei und habe gerade meine Finger nach einem vierten ausgestreckt.
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von Fritz »

In der Regel habe ich zwei in Betrieb und dann liegen noch haufenweise alte zerschlissene Kutten
rum - für Gelegenheiten, wo man besser alte zerschlissene Kutten tragen sollte ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
luxuslurch
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2019, 16:27

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von luxuslurch »

Das hatte ich vermutet. Mehr als zwei braucht man als Breitensportler wohl nicht. Aber kann ja nicht schaden, einen oder zwei als Ersatz parat zu haben...
R.Buschkönig81
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2019, 11:56

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von R.Buschkönig81 »

Ich habe einen guten und einen etwas abgenutzten. Mehr brauche ich persönlich nicht. Ich habe aber ein paar Kumpels, die haben teilweise 5 oder noch mehr. Und nein, da sind keine Alten dabei :D
Alwina
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 35
Registriert: 02.01.2015, 20:19
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: PSV Schwerin (Sportschule)
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von Alwina »

In mom 4

2weise 2 blaue mit ijf Label schon 😁
HaPeJu
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 20.07.2018, 20:48
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Wachendorf

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von HaPeJu »

Hallo,

als Breitensportler und Trainer habe ich 3 im gebrauch.
2 mal weiß und ein mal blau.
Benutzeravatar
LuLiu
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2020, 17:29

Re: Anzahl Judo-Anzüge

Beitrag von LuLiu »

Im Moment zwei. Einmal meinen alten, mit dem ich vor vielen Jahren begonnen habe und einen neuen den ich mir Anfang diesen Jahres zugelegt habe.
Ich wette in ein paar Jahren kommt als Bonus noch ein dritter dazu ;)
Antworten