Trainings- bzw. Turnmatte gesucht

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Carola
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2018, 00:53

Trainings- bzw. Turnmatte gesucht

Beitrag von Carola »

Hallo,

neben dem Judo, mache ich auch Yoga. Für beides möchte ich mir nun hier in unserer neuen Eigentumswohnung einen Raum einrichten. Dafür suche ich nun eine Turn- bzw. Gymnastikmatte. Auf https://dies-ist-ein-entfernter-linkk.de/ habe icch nun unterschiedliche Matten gesehen. Nun bin ich mir unsicher, was sich am Besten eignet. Gymnastik-, Yoga- oder Turnmatten? Was meint ihr?

LG
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Trainings- bzw. Turnmatte gesucht

Beitrag von tutor! »

Derartige Posts betrachten wir als unzulässige Werbung. Derzeit entfernen wir die Links einfach oder löschen die Beiträge kommentarlos. Die Nutzer werden meist sofort gesperrt.

Wir sollten aber darüber reden, ob wir nicht eine Linkliste mit bekannten Shops machen, die uns durch derartiges „Foren-Marketing“ aufgefallen sind. Was meint Ihr? Man könnte natürlich auch soziale Medien dazu nutzen, eine Negativliste einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Benutzeravatar
guk
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 208
Registriert: 18.12.2012, 08:03
Bundesland: Niedersachsen

Re: Trainings- bzw. Turnmatte gesucht

Beitrag von guk »

Eine Linkliste bringt nichts, da kommen ständig neue dazu. Es gibt bereits add-ons mit externen Linklisten, es ist aber ein aussichtsloser Kampf.

Einfache Regel: keine links in den ersten x Beiträgen, sonst Löschung. Für phpbb gibt es dafür auch MODs, die einem die Arbeit abnehmen. Die normalen Nutzer trifft es nicht, da die Links in der Regel nur von neuen Nutzern abgesetzt werden.
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Trainings- bzw. Turnmatte gesucht

Beitrag von Fritz »

Wir haben doch bereits einen Bereich, wo über kommerzielle Produkte geredet werden kann, solange es da ansatzweise
einen Judo-Bezug gibt.
Wer also fragen möchte, ob seine Yoga-Matte für Judo geeignet ist, kann das dort ja gern tun.
Gegebenenfalls löschen wir dann dort einfach die Beiträge, wo uns der Judobezug zu gering erscheint.

Von "Leuten", die es nicht schaffen, die Foren-Struktur zu verstehen und direkt in ihren ersten Beiträgen,
dem Drang zur Platzierung eines Verweises nachgeben müssen und das außerhalb o.g. Unterforums,
können wir uns direkt trennen, mehr Aufwand sollten wir da nicht spendieren ...
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Antworten