Wer trainiert von euch schon sehr lange

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
SagMalBitte
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 23:51

Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von SagMalBitte »

Wer von euch ist schon lange am Trainieren?
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Ich ...

Beitrag von HBt. »

übe täglich.

Wo bleibt der Link?

Gruß,
HBt.
Benutzeravatar
Wendy
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2006, 22:48
Bundesland: Niedersachsen
Verein: TuS Hermannsburg - Phönix Soltau
Kontaktdaten:

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von Wendy »

Ja, aber stell die Frage spezifischer[emoji6]
s.Olli
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 83
Registriert: 18.07.2017, 14:46
Bundesland: Hessen
Verein: SV Blau-Gelb Darmstadt e.V.

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von s.Olli »

SagMalBitte hat geschrieben:
27.09.2017, 01:37
Wer von euch ist schon lange am Trainieren?
Was soll die Frage? Wahrscheinlich können die meisten hier die Frage mit "ich" beantworten. Das erscheint aber total unsinnig.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Produktwerbung

Beitrag von HBt. »

Was soll die Frage?
S. Olli,
das ist bestimmt ganz einfach zu beantworten: ich tippe auf einen Versuch ein Optimierungsprodukt zu platzieren, mittels link.

HBt.
donossi
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2017, 16:26

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von donossi »

@hbt: die Frage nach dem link finde ich echt scheiße! Stellst du die in jedem Thread oder habe ich zufällig die zwei erwischt, wo du die gleiche Frage stellst ?

Woher soll der Thread Ersteller wissen was du für einen link meinst?
Nicht jeder will ein Produkt platzieren oder auf eine andere Seite verweisen . Manchmal ist man einfach nur auf der Suche nach einem roten judo Gi oder will halt einfach wissen, ob die anderen schon lange trainieren (obwohl mich die Frage auch irritiert).

Bitte erkläre mir, wie du vom der Frage auf mögliche Produkt Platzierung kommst.

Viele Grüße donossi
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von Fritz »

donossi hat geschrieben:
16.10.2017, 22:32
Bitte erkläre mir, wie du vom der Frage auf mögliche Produkt Platzierung kommst.
Gab in letzter Zeit oft das Phänomen, daß eine mehr oder weniger sinnfreie Frage gestellt wurde und dann
kurz danach von einem "anderen" Nutzer eine gutgemeinte Empfehlung auf ein kommerzielles Produkt per Verweis eingestellt wurde.
Oft deuten die dabei verwendeten IP-Adressen eine sehr enge räumliche Nähe "beider" Nutzer an.

Seitdem vermute HBt. halt oft, daß dieses Szenario eintritt.

Der Witz an der ganz Sache ist, es gibt ein Unterforum, wo durchaus kommerzielle Produkte diskutiert werden können, solange diese einen
Judobezug haben. Nur in normalen Gesprächsfäden hat es halt nichts zu suchen.
Mit freundlichem Gruß

Fritz
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

@DonOssi

Beitrag von HBt. »

Warum und worüber regst Du Dich auf?

In der Zwischenzeit warst Du doch in der Lage Dir ein rotgefärbtes Leibchen zu besorgen ;-).


bleib locker ...




Danke 'Fritz'.


Gruß,
HBt.
Benutzeravatar
LukaW
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2016, 20:37

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Beitrag von LukaW »

Das klingt ja ganz schön verkrampft hier :argue Was habt ihr nur gegen ein paar Empfehlungen? Aber um mal auf den Kern der Frage zu antworten: Ich trainiere noch nicht sehr lange.
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.
Antworten