Judo für den Alltag

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Sonnenbine85
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2017, 12:48

Judo für den Alltag

Beitrag von Sonnenbine85 » 07.04.2017, 10:55

Hallo miteinander :D
Freue mich hier bei euch gelandet zu sein! Ich habe ganz früh in meiner Kindheit mit Judo begonnen, wurde bei uns damals im Hort angeboten. Jahrelang war ich schwer begeistert von dem Sport. Wie es nun mal so ist, nach dem Studium, wenn man in den Arbeitsalltag übergeht und einen eigenen Haushalt zu führen hat, da bleibt einfach manchmal zu wenig Zeit für sich selbst und auch für den Sport den man gerne ausübt. :?
Leider habe ich zurzeit eine „Zwangspause“ eingelegt, mit Kopf- und Nackenschmerzen und Gelenkschwellungen befinde ich mich im Krankenstand… Diese Zeit versuche ich jetzt aber gut zu nützen und meinen Alltag ein wenig neu zu sortieren. Da ist mir dann auch Judo wieder in den Kopf gekommen :D Es muss doch auch neben Arbeit und Haushalt möglich sein, zumindest 1x pro Woche zu trainieren… Ich freue mich jetzt darauf hier herumschmökern zu können, da kommen mir sicherlich ein paar neue Ideen :danke

schnueffler
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2017, 21:42

Re: Judo für den Alltag

Beitrag von schnueffler » 08.04.2017, 10:32

Drücke dir die Daumen, das du es wieder einrichten kannst.
Oftmals ist es eine Frage der Planung.

Antworten