Judo Unterhaching jetzt auch bei Facebook

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1908
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Judo Unterhaching jetzt auch bei Facebook

Beitrag von Hofi »

H!i
Unter http://www.facebook.com/judounterhaching sind die Hachinger Judoka auch auf Facebook zu erreichen. Derjenige, der die Facebook-Seite von unserer Abteilung aus betreibt, schwört Stein und Bein, dass es keine gekauften Likes sind. Hat jemand eine Erklärung, warum wir trotzdem nach 7 Wochen schon alle Bundesliga-Clubs abgehängt haben und nach der Verteilung wohl Dojos in Casablanca und Argentinien aufmachen sollten? Argentinien kann ich mir noch erklären, nachdem nach dem Turnier in Brüssel der Gegner unseres Kämpfers recht schnell mit Likes dort aufgetaucht ist.

Bis dann

Hofi
P.S.: Kommentare zum Inhalt sind auch gerne gesehen, gerne natürlich auch dort :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Antworten