Acai Beeren

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
alex1
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2013, 22:39

Acai Beeren

Beitrag von alex1 »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Acai Beeren gemacht?

Würde mich auf Antworten freuen.
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: Acai Beeren

Beitrag von Makikomi Kid »

Ich habe eine ähnlöiche Frage, aber in Bezug auf Schnitzel. Nicht sicher, sollte ich dafür nen neuen Thread auf machen, oder können wir den hier benutzen?
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 20:39
Bundesland: Hessen

Re: Acai Beeren

Beitrag von Juiz »

Keine Ahnung von Acai Beeren, aber Schnitzel hilft ausgezeichnet dabei die +100kg zu halten ;-)

Sorrry für den TE, aber den Spruch konnt ich mir nicht verkneifen :-D
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: Acai Beeren

Beitrag von Makikomi Kid »

Benutzt du dazu die "Natur" Variante? Oder die mit extra Eiweiß durch die Eierpanande?
Und wie timst du deine Schnitzelzufuhr mit dem Training? Post-Workout oder Mid-Recovery?
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Acai Beeren

Beitrag von Ronin »

um auf das Thema zurückzukommen:
Seit 2005 wird die Frucht in den USA und Europa, im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung Acai-Beere, vorwiegend als Schlankheitsmittel vermarktet. Der Gehalt an Antioxidantien ist zwar hoch, aber nicht höher als in etlichen anderen Früchten. Die versprochenen Wirkungen, von Gewichtsabnahme bis zur sexuellen Stimulation, sind nicht wissenschaftlich bewiesen
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Euterpe_oleracea
alex1
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2013, 22:39

Re: Acai Beeren

Beitrag von alex1 »

Ronin hat geschrieben:um auf das Thema zurückzukommen:
Seit 2005 wird die Frucht in den USA und Europa, im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung Acai-Beere, vorwiegend als Schlankheitsmittel vermarktet. Der Gehalt an Antioxidantien ist zwar hoch, aber nicht höher als in etlichen anderen Früchten. Die versprochenen Wirkungen, von Gewichtsabnahme bis zur sexuellen Stimulation, sind nicht wissenschaftlich bewiesen
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Euterpe_oleracea
Hallo nochmal,
ich habe das ganze auch gelesen das es beim abnehmen hilft, es gibt diese Acai Beeren in mehreren Variationen, als Saft, Tabletten, Kapseln ( http://www.acaibeeren.info/allgemein/ac ... ln-32.html) Deshalb frage ich ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Weil es hört sich gut an, irgendwie gesünder als alles andere was ich bis jetzt gehört habe, doch ob es wirklich wunder wirkt interessiert mich.
Auf das Schnitzel verzichte ich gerne wenn das beim Abnehmen hilft in Kombination mit den Acai Beeren Saft / Tabletten. :)
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: Acai Beeren

Beitrag von Makikomi Kid »

Wenn du Beeren essen willst, dann versuch doch mal die total krasse Variante: Beerenform.

Ansonsten: Es gibt keine Magic Bullet. Wenn du bisher wenig bis kein Erfolg beim Abnehmen hattest, dann wird dir Beeren zusätzlich essen kaum weiter helfen.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Acai Beeren

Beitrag von Fjala »

Was diese Acaibeeren bewirken weiß ich nicht. Sie zusätzlich essen hilft bestimmt nicht. Aber die Beeren statt etwas anderem zB irgenewelchem Knabbberzeugs zu essen, hilft bestimmt besser.
Die Zauberformel heißt "Ernährungsumstellung und Bewegung". Senke die Kalorienzufuhr und rege den Stoffwechsel an. Und wenn Acaibeeren lecker sind, um so besser. Salat, Tomaten, Karotten u.a. funktionieren aber auch ganz gut als Ersatzstoffe für kalorienreiche Nahrungsmittel. Man darf auch ruhig mal ein mageres Schnitzel essen. Eiweiß ist ja schließlich wichtig.
Viele Grüße
Fjala
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: Acai Beeren

Beitrag von Makikomi Kid »

Acai Beeren sind derzeit extrem gehypet.
Die Dinger sind recht süß, haben auch nen gute Kalorienmenge (mehr als doppelt so viel wie zum Beispiel Erdbeeren (pro 100g)).


Wenn du nen extra Energieschub brauchts und sie Dir schmecken, und du Hip sein willst; Nur zu.


Aber das sind einfach nur Früchte. Vor den Acai Beeren, waren es die amerikanischen Blueberries (und nicht mit unseren Blaubeeren verwandt sind), die als Wundermittel auserkoren waren.

Aber es ist einfach nur ein Lebensmittel. Daher auch mein dezenter Hinweis auf Schnitzel in meinem ersten Post hier.
Trainier hart, ernähr dich gut. Viel Gemüse. Ausreichend Fleisch. Etwas Obst. Wenig Zucker.

Immer wenn du auf ein "supertolles Etwas" hoffst, wirst du in eine Sackgasse rennen. Es gibt hier keine Wundermittel.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Bandog
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2011, 15:26
Bundesland: Hessen

Re: AW: Acai Beeren

Beitrag von Bandog »

Mach doch Urlaub auf Banana Island! DAS ist der neuste schrei, einfach 30 Bananen pro Tag futtern und ansonsten 80/10/10. Dann bekommste eventuell so nen flachen Bauch, wie die Freelee oder wie die heißt.:grin:

LG

Bandog
Antworten