Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Sabe
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2013, 11:44

Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Sabe »

Ich bin Studentin an der Uni Bonn und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern an möglichst vielen Teilnehmern testen möchte.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_A ... nteressen/

Unter allen TeilnehmerInnen, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Auf Wunsch informiere ich nach der Auswertung auch gern über die Gesamtergebnisse.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Kati
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2013, 20:27
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Kati »

Fertig! Ich hoffe, ich konnte helfen. :D
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Fjala »

Diese Fragen hab ich neulich erst woanders beantwortet - naja, ich hoffe es wird etwas nützen.
Viele Grüße
Fjala
Benutzeravatar
Baumstamm
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 139
Registriert: 02.12.2013, 10:05
Bundesland: Bayern

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Baumstamm »

Das "Alltagsinteresse" ändert sich doch mit dem Status: single oder verheiratet wird in dieser Studie aber nicht darauf eingegangen. Hab mich eher schwergetan die Aussagen zu beantworten.
Ein Baumstamm wird nicht gefällt, indem Mann dagegen läuft, dazu braucht Mann Kuzushi, Tsukuri, Kake, oder notfalls eine Axt.
Sabe