Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Sabe
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2013, 11:44

Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Sabe »

Ich bin Studentin an der Uni Bonn und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern an möglichst vielen Teilnehmern testen möchte.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_A ... nteressen/

Unter allen TeilnehmerInnen, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Auf Wunsch informiere ich nach der Auswertung auch gern über die Gesamtergebnisse.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Kati
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2013, 20:27
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Kati »

Fertig! Ich hoffe, ich konnte helfen. :D
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Fjala »

Diese Fragen hab ich neulich erst woanders beantwortet - naja, ich hoffe es wird etwas nützen.
Viele Grüße
Fjala
Benutzeravatar
Baumstamm
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 139
Registriert: 02.12.2013, 10:05
Bundesland: Bayern

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Baumstamm »

Das "Alltagsinteresse" ändert sich doch mit dem Status: single oder verheiratet wird in dieser Studie aber nicht darauf eingegangen. Hab mich eher schwergetan die Aussagen zu beantworten.
Ein Baumstamm wird nicht gefällt, indem Mann dagegen läuft, dazu braucht Mann Kuzushi, Tsukuri, Kake, oder notfalls eine Axt.
Sabe
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2013, 11:44

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Sabe »

@ Baumstamm: Ich finde Deinen Kommentar sehr interessant. Könntest Du etwas näher erläutern, inwiefern es einen Unterschied macht, ob man verheiratet ist oder nicht (vielleicht mit Beispiel). Vielen Dank schon mal!
Sabe
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2013, 11:44

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Sabe »

Und überhaupt schon mal VIELEN DANK AN ALLE, die bisher mitgemacht haben ... oder auch noch mitmachen werden ;-)
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Fjala »

Sabe hat geschrieben:Könntest Du etwas näher erläutern, inwiefern es einen Unterschied macht, ob man verheiratet ist oder nicht
Ich war zwar nicht gemeint - sehe das aber ähnlich wie Baumstamm.
Viele der Beziehungs- und Intimfragen sind durch ein Verheiratet sein schon so eindeutig beantwortet, dass oft weder die eine noch die andere Antwort auch nur annähernd in Frage kommt. Da ist es dann schwer sich für eine zu entscheiden.
Viele Grüße
Fjala
Sabe
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2013, 11:44

Re: Online-Fragebogen "Alltagsinteressen"

Beitrag von Sabe »

Danke, Fjala!
Ja, jetzt verstehe ich, was Ihr meint bzw. was Du meinst. - Stimmt. Vielleicht hätte ich doch den Beziehungsstatus noch mit aufnehmen sollen. Er war erst als Frage im Fragebogen enthalten, ich habe ihn dann aber doch entfernt, weil es für die Fragestellung irrelevant war. Aber so hätte es Sinn gehabt. Na, dann habe ich zumindest genügend Stoff für den Diskussionsteil ;-) DANKE!
Antworten