Neujahrsgrüße

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Jupp
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 829
Registriert: 31.01.2007, 15:53

Neujahrsgrüße

Beitrag von Jupp »

An alle Forums-Teilnehmer,

alles Gute in 2013
und
viele gute, praktikable Ideen für unser Judo!

Jupp
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3879
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von tutor! »

Dir, Deiner Familie und allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

An Ideen mangelt es glaube ich nicht - allenfalls an der Umsetzung. Aus diesem Grunde wünsche ich uns allen die Kraft, die Dinge anzugehen und umzusetzen, die wir uns schon immer vorgenommen haben und zu denen wir bislang nicht gekommen sind. Aber neue Ideen können natürlich auch nicht schaden.... ;)

Herzliche Grüße
tutor!
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
HBt.

Neujahrsgrüße

Beitrag von HBt. »

Dem Gesagten schließe ich mich herzlich an
und
mehr noch ...

ein gesundes neues Jahr 2013
auch
von mir.

Grüße,
HBt.
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Neujahrsgrüße

Beitrag von Reaktivator »

Auch von mir:

Alles Gute für das neue Jahr!

PS.
Ich hatte mich zunächst ein wenig gewundert, warum dieser Faden nicht in der "Plauderecke" sondern unter "Trainingsgestaltung" ist.
Mittlerweile glaube ich aber, dass es treffend gewählt wurde - denn es schadet sicher nicht, das Training mit guten Vorsätzen zu beginnen. ;-)
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
kanou65m
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 232
Registriert: 26.12.2004, 20:17

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von kanou65m »

Ich schließe mich den Neujahrswünschen an
und nutze die Gelegenheit, um mich von Euch zu verabschieden.
Vielen Dank und alles Gute für Euren weiteren Weg.
Lin Chung
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2161
Registriert: 20.05.2006, 14:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Lin Chung »

Auch von mir:

Alles Gute für das neue Jahr!
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト

Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Benutzeravatar
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1189
Registriert: 24.06.2007, 10:46

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von kastow »

Ich schließe mich an und wünsche euch ein frohes, zufriedenes und gesundes Jahr 2013!
Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Jobi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 13.03.2008, 07:37

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Jobi »

Auch von mir: g'sundes Neu`s!
Mit freundlichen Grüßen
Jobi


Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.
wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.
Budokaner
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2012, 10:26

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Budokaner »

Ich schließe mich an und wünsche euch ein frohes, zufriedenes und gesundes Jahr 2013!
HBt.

Danke ...

Beitrag von HBt. »

kanou65m,
das wünsche ich Dir auch, mach's gut ...

Tschüß,
Helge

:cry:
Ringelsöckchen
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2012, 16:24
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Ringelsöckchen »

Frohes Neues :D
Antworten