Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Berlin

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
SJC
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2009, 14:07
Verein: Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Berlin

Beitrag von SJC »

Hallo,

ich denke mal dieses Unterforum ist das Richtige. Ein lokaler Radiosender in Berlin, radioBERLIN 88.8, hat mit dem Landessportbund die 1. Berliner Vereinsmeisterschaft ausgerufen. Der Hauptpreis schlägt mit 10.000 € für die Vereinskasse und einer Siegesparty zu buche.

Um in die heiße Phase zu kommen benötigen wir Votingstimmen. Wenn wir zum jeweiligen Stichtag (ab dem 20. August) auf Platz eins oder zwei der Votingliste sind, haben wir es in die Vorrunde geschafft. Dort müssen wir einen anderen Verein in einer bestimmten Aufgabe schlagen. Dabei geht es um mehr, weiter oder länger.

Gerne wollen wir in die Vorrunde kommen und dafür möchte ich euch um Eure Unterstützung bitten. Votet bitte auf http://playlisten.rbb-online.de/voting/main/list.php für den Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Wir danken allen die uns mit einer Stimme unterstützt haben.
Ich trainiere beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.: http://spandauer-judo-club.de - http://facebook.com/SpandauerJudoClub
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Be

Beitrag von Reaktivator »

Habe gerade für Euch gestimmt - dadurch sind aus 211 nun 212 Stimmen geworden.

Aber die Angler sind weit, weit in Führung - da müsst ihr wohl auch noch ein paar ziemlich dicke Fische fangen... (sprich: Werbetrommel rühren).
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
SJC
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2009, 14:07
Verein: Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Re: Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Be

Beitrag von SJC »

Danke fürs Voting. Zum Glück gibt es 8 Vorrunden, da haben wir auch mit unserem aktuellen Platz noch eine Chance.
Ich trainiere beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.: http://spandauer-judo-club.de - http://facebook.com/SpandauerJudoClub
Elle
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2012, 12:22
Bundesland: Bayern

Re: Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Be

Beitrag von Elle »

Gerade gevotet --> Schon auf dem fratzenbuch gepostet...bzw. von den Mitgliedern an Freunde verschicken lassen? Handzettel verteilt? bei 10.000 € kann man ja mal ein bisschen Aufwand betreiben :)
SJC
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2009, 14:07
Verein: Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Re: Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Be

Beitrag von SJC »

Danke für voten. Netzwerkmäßig fallen mir fürs Internet keine weiteren Plattformen mehr ein, wo ich noch Werbung machen könnte. Facebook, Twitter und Homepage sind mit eingeschaltet, die zwei Foren in denen ich aktiv bin auch. Mehr als die anderen Mitglieder bitten online Werbung zu machen kann ich nicht. Handzettel für die Eltern der jüngsten Sportler ist eine gute Idee.
Ich trainiere beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.: http://spandauer-judo-club.de - http://facebook.com/SpandauerJudoClub
SJC
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2009, 14:07
Verein: Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Re: Votingunterstützung für einen kleinen Judo-Verein aus Be

Beitrag von SJC »

Ich wollte nur kurz berichten, dass wir es auch mit Eurer Votingunterstützung in die 7. Vorrunde der "1. Berliner Vereinsmeisterschaft" geschafft haben. Danke für Eure Unterstützung!

Wer will, kann jetzt gerne als Engel oder Weihnachtsmann verkleidet am 04.10.2012 um 17:00 am Boulevard Berlin den radioBERLIN Klingelton abspielen. Das ist nämlich unsere Aufgabe. Alle Details unter http://www.radioberlin.de/themen/das_7_ ... runde.html oder die aktuelle Entwicklung unter Facebook auf https://www.facebook.com/events/384504248289811/
Ich trainiere beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.: http://spandauer-judo-club.de - http://facebook.com/SpandauerJudoClub
Antworten