Geschenkidee f. Judoka

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von mops »

Hallöchen zusammen,
wer hat 'ne gute Geschenkidee für Judoka? (Hatte im DJB-Shop T-Shirts o. ä. vermutet - Fehlanzeige, schade).
Da meine Judofreunde leider kein deutsch verstehen scheiden Judo-Bücher aus ...
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von Fjala »

Wie wär's mit 'nem Tshirt oder Pulli von einem anderen Anbieter? ZB Dax? Muss ja nicht vom DJB-shop sein. Es gibt bestimmt auch noch andere Quellen.
Du kannst auch was besticken lassen - in Badetuch oder ähnliches. Kostet nicht die Welt und ist individuell.
...
Viele Grüße
Fjala
Der Bayer
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 09.01.2012, 21:56
Bundesland: Bayern

Re: Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von Der Bayer »

Haben mal jemandem ein Bild machen lassen. Weis jetzt nicht mehr was das gekostet hat, aber so teuer wars nicht. Das war auch ganz passend, weil wirs ih zur Einweihungsfeier seines Hauses schenkten. Da passen Bilder ganz gut, dann sind die Wände nicht so leer ;)
Mit freundlichen Grüßen
Der Bayer
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von Kumamoto »

Für wen ist es denn genau? Haben diejenigen nur einen Bezug zum Judo oder auch zu Eurem Verein? In letzterem Fall wäre zB ein selbstgestalteter Kalender mit Bildern aus dem Trainingsalltag toll oder ein Fotobuch. Halt was persönliches und nichts von der Stange. Das wahre Geschenk ist doch die Arbeit und die Mühe, die man sich mit einem Geschenk macht, der Gedanke und die Liebe beim Aussuchen.
Emil
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2012, 14:30

Re: Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von Emil »

Gibt es eigentlich irgendwelche guten Judobücher oder Biographien, die man jemanden schenken könnte?
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: Geschenkidee f. Judoka

Beitrag von Kumamoto »

Daigo Band 1 + 2 in deutsch
Daigo gesamt in englisch
Kano- Biografie von Niehaus in deutsch
div. Kano- Schriften (Watson, Mind over muscle,...) in englisch
HBt.

Judo, heart and soul

Beitrag von HBt. »

Emil hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche guten Judobücher oder Biographien, die man jemanden schenken könnte?
Aus der Sportjudoperspektive sicherlich immer noch http://www.amazon.com/Judo-Heart-Soul-H ... 0897501373.
Antworten