Judo- Bücher Literatursammlung?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
juergen
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 193
Registriert: 01.12.2003, 20:56

Judo- Bücher Literatursammlung?

Beitrag von juergen »

He,

mir kam gerade bei den "Judobüchern" ein Gedanke:

Wenn Bedarf besteht, könnte ich in unsere Judoseite eine kommentierte Literaturliste zum Thema Judo einbauen.

Weil ich selber nur wenig Judoliteratur habe, bin ich dabei aber auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich mag die Idee, irgendwie...

Schreibt mal, was Ihr davon haltet.
Juergen
Schöne Grüße vom juergen
1.Kyu
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Finde die Idee gar nicht schlecht.
Habe selbst ein paar Bücher hier rumliegen, wenn ich mal etwas mehr Zeit finde werde ich mal aufschreiben welche das sind, worum es geht und was ich persönlich davon halte.


btw: wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Studenten viel Zeit haben :? ????
Benutzeravatar
juergen
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 193
Registriert: 01.12.2003, 20:56

Beitrag von juergen »

by the way: Studenten nutzen Ihre Zeit so effektiv, daß sie um 4:00 noch posten koennen, Christian.
Schöne Grüße vom juergen
1.Kyu
Benutzeravatar
The Notorious MSG
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2003, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von The Notorious MSG »

Ja, hey, oder um kurz vor sechs (und das an einem Samstag!) schon wieder...

Michael
Antworten