here i am!

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
burnout
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2003, 22:39
Kontaktdaten:

here i am!

Beitrag von burnout »

Tach die Damen!

Nachdem Christian mir dann mal grad gesagt hat, dass er hier ein Judo-Forum eröffnet hat, musst ich mich dann ja doch mal anmelden.
Wenn ich's schon nie zum Training schaffe :-)
Wer von den Alfhausern ist denn wohl noch hier?
Den MSG hab ich ja auch schon erblickt :-)
Benutzeravatar
The Notorious MSG
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2003, 13:04
Kontaktdaten:

Hallo Schatzi!!!

Beitrag von The Notorious MSG »

Hallo mein lieber frischgebackener Papa! Komme gerade von einer Party einer Gießener Verbindung wieder und habe da richtig Spaß gehabt! Wie schauts aus bei Dir? Wird ja endlich mal Zeit, daß Du Dich hier blicken läßt! Wann ist eigentlich das Weggen wegbringen geplant? Wenn noch nicht, dann bringe ich schon mal höchstpersönlich einen vorbei (zusätzlich zu den anderen!)!!! Ansonsten hoffe ich, daß wir uns auf der SAG-MSG-Wanderung sehen! Mehr aber über Deine private Mail!

Gute Nacht ihr Lieben!

Michael

Gemein, daß einem des Nachts die Buchstaben nicht mehr so wollen, wie man es plant...
Antworten