Training in Oldenburg

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Popeye
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 26.09.2009, 14:56
Bundesland: Niedersachsen

Training in Oldenburg

Beitrag von Popeye »

Nächstes Jahr werde ich beruflich und privat eine Menge Zeit in Oldenburg (Niedersachsen) verbringen(müssen). Vom Zeitmanagement her würde es für mich Sinn machen, schließlich auch meine sportlichen Ambitionen nach Oldenburg zu verlegen.

Kennt jemand von Euch Judovereine oder allgemein Vereine für Budosportarten in der Gegend?

Für mich wichtig: Judoeinheiten in denen auch ältere (ü35) willkommen sind und Gruppen, denen auch der Spaßfaktor am Sport und nicht ausschließlich der Wettkampfgedanke im Vordergrund steht.

Für Tipps und Ratschläge schon mal vielen Dank im Vorab :D
Bubak

Re: Training in Oldenburg

Beitrag von Bubak »

Moin moin.
Ich hoffe du meinst das Oldenburg in Oldenburg und nicht das Oldenburg in Holstein. Dann kann ich dir den Budokan-Bümmerstede e.V. empfehlen. Judo im Verband des DJB. Alter Ü35 passt auch genau. Schau doch mal rein unter www.budokan-buemmerstede.de

Gruß aus Oldenburg
Benutzeravatar
Popeye
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 26.09.2009, 14:56
Bundesland: Niedersachsen

Re: Training in Oldenburg

Beitrag von Popeye »

Vielen Dank! :D
Antworten