Radiosendung über euer Hobby

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Gast

Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Gast »

Tach zusammen

Ich habe als Rheinländer bei einem schnuckeligen Österreichischen-Internetradio eine Sendung namens "Guruthek". Diese läuft einmal im Monat, und befasst sich immer mit einem bestimmten Thema. Die Hörer können mir ihre Meinungen und Storys zum Thema schicken.
In der nächsten Sendung, am 25.09 lautet das Thema "Mein Hobby und ich"

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nette Mails über euer Hobby "Judo" schickt. Wie intensiv betreibt ihr das Hobby, wie aufwändig ist das ganze? Gab es schon Probleme in der Partnerschaft/Familie deswegen. Geht es bei euch um Titel, Tränen und Triumphe, und hattet ihr schon große Erfolge? Lustige und Kuriose Geschichten über euer Hobby - In der Guruthek, der Sendung in der eure Meinung zählt, möchte der „Gurutator“ – immer alles wissen ;-)

Schickt eure Hobby-Mails an nebelguru@radio-gaga.at

Ich gebe mir die größte Mühe, alle Eingänge auch in der Sendung unterzubringen. Da ich auf viel Post hoffe, wird die Sendung ausnahmsweise 3 Stunden dauern:

Do, 25.09.08 19-22 Uhr Live auf http://www.radio-gaga.at

Selbstverständlich schicke ich auch eure Grüße über den Sender und erfülle euch (soweit möglich) euren persönlichen Musikwunsch!

Ich freue mich auf eure Post

Beste Grüße aus Düsseldorf

Thorsten
Nebelguru
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 07:25

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Nebelguru »

Tag das war mein Beitrag

Ich bitte den dicken Patzer im Text zu entschuldigen :oops:

Bin noch nicht ganz wach :rofl
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hunde und Hundehaltung?
Unser Hobby ist aber Judo ;)
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Christian »

Das sieht wohl nach einem Copy&Paste Fehler aus *g*

Wenn du etwas im Text geändert haben möchtest, gib mir doch einfach kurz bescheid.
Aber vielleicht findest du ja auch ein paar Hundefreunde hier ;)
schöne Grüße
Christian
Gast

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Gast »

Christian hat geschrieben:Das sieht wohl nach einem Copy&Paste Fehler aus *g*

Wenn du etwas im Text geändert haben möchtest, gib mir doch einfach kurz bescheid.
Aber vielleicht findest du ja auch ein paar Hundefreunde hier ;)
Args ja ich habe den Fehler bemerkt, als ich es schon abgesendet habt :crybaby

Und der Text ist in der Tat C&P (ich will ja viele verschiedene Hobbys in der Sendung unter bringen) :oops:

Dann nochmal: Ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere User dieses Forums (mit scheinbar sehr Hilfsbereiten Admins) einige Zeilen und Erfahrungen zum Thema JUDO (und nichts anderes) schickt

nebelguru@radio-gaga.at

@ Christian ja wäre super :danke
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Christian »

Hi,

wunsch erfüllt :)

Wäre super, wenn du uns informieren würdest, wenn jemand bei dir auftritt oder das Thema Judo zu Wort kommt :-)
schöne Grüße
Christian
Nebelguru
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 07:25

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Nebelguru »

Danke.

Wär natürlich schön, wenn ich Judo in der Sendung unterbringen kann. Liegt nur daran, ob mir jemand ein Mail schickt. Kannst du natürlich auch selber machen ;)
Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Oberon »

Internetradio gibt es nittlerweile auch in Deutschland. Über die Schule kann sich jeder dort anmelden. In Niedersachsen gibt es http://www.schul-internetradio.de.
Wir prduzieren gerade eine Selndung über die Sportmetropole "Bad Sachsa". Sie wird aber erst im nächsten Frühjahr herauskommen und Judo ist nur eine Sportart unter vielen. Aber ich könnte mit vorstellen, auch ein eigene Sendung über Judo an Schulen zu produzieren.
Gerne kann ich aber Interessenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Oder wie wär's mit einer Radiosendung über unser Forumstreffen??

Obeon
Nebelguru
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 07:25

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Nebelguru »

Halli, Hallo Hallöle

Diese Woche Donnerstag geht die Hobby-Guruthek - nicht zu verwechseln mit der Hobbythek (obwohl die gleiche Anfangsmelodie) - an den Start. Um eine abwechelungsreiche Sendung bieten zu können, brauch ich noch die eine oder andere Hobby-Story.

Also lasst euch nicht lumpen - die Belohnung folgt durch euren Musikwunsch in der Sendung!

Ich freu mich auf eure Post

LG Thorsten
Nebelguru
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 07:25

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Nebelguru »

Guten Mittag :D

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Donnerstag im Radio GaGa Chat lesen, und über die unterschiedlichen Hobbys Diskutieren würden.

Wie schon gesagt, geht die Sendung um 19 Uhr los, und dauert 3 Stunden. Ich möchte ja auch alle eingesandten Mails unterbringen, damit sich die Mühe keiner umsonst gemacht hat.

Ich bin natürlich - auch während der Sendung - offen für alle Mails, die ihr mir schickt. Egal, ob ihr mir etwas zu eurem Hobby schreibt, oder euch einfach euren Lieblingssong wünscht. Jede Post (auch Lob, Kritik und Anregungen) nehm ich gerne entgegen.

nebelguru@radio-gaga.at

Auch ein Eintrag für Lob, Kritik und Anregungen im GaGaGästebuch sind gerne gesehen :danke

Euch einen guten Start in die Woche

LG Thorsten
Nebelguru
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 07:25

Re: Radiosendung über euer Hobby

Beitrag von Nebelguru »

Nebelguru hat geschrieben:Danke.

Wär natürlich schön, wenn ich Judo in der Sendung unterbringen kann. Liegt nur daran, ob mir jemand ein Mail schickt. Kannst du natürlich auch selber machen ;)

Habe was über Judo bekommen :danke
Antworten