Die Ärzte Konzert in Hannover

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Die Ärzte Konzert in Hannover

Beitrag von ctjones »

Nur ums einfach mal los zu werden ich war am Wochenende auf einem Die Ärzte Konzert in Hannover in der Stadionsporthalle!

War einfach nur Geil! Ca. 2000 Leute nur weil es ne Super Minihalle war für nen Ärztekonzert! Aber Superstimmung und ne echt gute Vorband!

Am 8.6.04 fahr ich dann nochmal zum Konzert nach Göttingen wird bestimmt auch extremst Geil! Ist noch nicht ausverkauft also noch kriegt Ihr Karten!

http://www.bademeister.com die Offzielle Seite
http://www.die-beste-band-der-welt.de ne Fan Seitevon einem echt extremen Fan (der weiß alles über die Ärzte)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

Da kriegt man mich nicht hin!

:new_silly (Da sehen alle etwas komisch aus)
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

also so komisch sehen wir alle doch noch nicht aus!

:D

Also mich kriegt man da jeder Zeit wieder hin!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex »

Die Ärzte sind voll cool und man würde mich da auch hin bekommen. Außerdem sehen doch nicht alle so Punkmäßig aus, also ich zum Beispiel seh nicht so aus. xDD
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin »

...und ich dachte, die gäbe es schon lange nicht mehr. Hatten sich die nicht aufgelöst?
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Beitrag von Fritz »

Hatten sie mal, ist schon ewig her,
nach ein paar Jahren haben sie dann wieder weiter gemacht.

Gegenwärtig machen so wohl auch gerade einzeln was,
ich glaube dieses Jahr sieht es mit "richtigen" Ärzte-Konzerten deshalb
eher mau aus...
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin »

schätze, ich gehe da nicht mehr ganz "mit der Zeit"...
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Ohh man, die hab ich einmal auf nem Konzert gesehen und dann 6 Mal auf Festivals. So langsam werden die langweilig! :D
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD »

Ronin hat geschrieben:schätze, ich gehe da nicht mehr ganz "mit der Zeit"...
Stromberg hat geschrieben:Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen...
:D
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin »

ich denke eher, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Antworten