Was ist Judo ?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
franzü
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2006, 17:32

Beitrag von franzü »

Wie kommt man nur dazu so etwas zu schreiben?? :evil:

Ne scherz, ich finds klasse unbd ein bisschen Wahrheit ist da auch dran!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt, die letzte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Judoka 007
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2007, 20:06

Beitrag von Judoka 007 »

ich frag mich nur wie die auf so was kommen da muss ja ein ganzschön krativer autor dahinter sitzten :)
Mfg
mit freundlichen grüßen die welt liegt uns zu füßen ,denn wir stehen drauf
judoka 007 1.kyu
nemo
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2007, 13:26

Beitrag von nemo »

Hab mich auch gerade gefragt, was (und in welcher Dosis) man konsumiert haben muss, um so was abgedrehtes zu verfassen. :rofl

Obwohl, die Absurdität mit dem Tunfisch erinnert mich irgendwie an Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis, Lachs imZweifel, ...), weiß auch nicht genau wieso. :D

gruß, nemo
Benutzeravatar
Trax
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.2006, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Trax »

nemo hat geschrieben:Hab mich auch gerade gefragt, was (und in welcher Dosis) man konsumiert haben muss, um so was abgedrehtes zu verfassen. :rofl
Vllt. ist da ja schon jemand eher auf die Idee gekommen:
http://www.dasjudoforum.de//forum/viewt ... c&start=10
:rofl :rofl :rofl

Gruß
Tobias
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß.
Lin Chung
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2161
Registriert: 20.05.2006, 14:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Lin Chung »

Vielleicht melde ich das echt zum Patent an :ironie3
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト

Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Antworten