Browser Games/Online Spiele

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Browser Games/Online Spiele

Beitrag von ctjones »

Ich wollt mal Fragen, ob Ihr Browser Games spielt, wenn ja welche.

Ich komm zur Zeit dank Holy-War http://www.holy-war.de nicht mehr vorm Rechner weg ;)
Früher hab ich noch Droidwars udn Inselkampf gespielt.

Für alle die es nicht kennen, Browser Games sind Spiele die man nur im Internet spielt. Man muss in der Regel nichts runterladen und auch oft nichts bezahlen. Ist ne nette kleine Unterhaltung, mit der man auch viel Zeit verbringen kann.
Sowas gibt es in allen Varianten, ob Fußball Manager oder Adventure.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

ich spiele das Musikrollenspiel.

Mitlerweile spiel ich nur noch aber bis vor 2 Jahren hab ich daran mitgearbeitet.

http://www.musicrpg.org/
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
BadenIkkyu

ja früher mal ^^so vor nem halben jahr oder so

Beitrag von BadenIkkyu »

http://www.dasarbeitslosenspiel.de. aber irgendwie funktioniert das nicht mehr
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

@Frank:

meinst du diese Adresse: http://www.das-arbeitslosenspiel.de/ ??
schöne Grüße
Christian
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

genau das da gabs n porblem mit meinem server wo ich bin
Benutzeravatar
Aris
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007, 13:04

Beitrag von Aris »

Fußballmanager: http://www.hattrick.org da muß man auch nicht soooo viel Zeit investieren ;)
Von meiner 1-jährigen WoW-Sucht bin ich zum Glück auch schon seit einem Jahr geheilt :D uff!
Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lippe »

Ich habe einige Zeit lang recht intensiv Onlinetennis gespielt, aber in der letzten Zeit habe ich einfach nicht mehr die Zeit und Lust dazu aufgebracht.
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

aw

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hallo,

kann diese Seite nur empfelen:

http://www.startspiele.de

Geile Grafiken viele Spiele (bILLIARD; bRETTSPIELE etc)


ndsjudoka
Benutzeravatar
Simon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 331
Registriert: 01.07.2006, 17:20
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

ich habe einige Zeit gladiatoren.de gespielt und spiele auf travian.de in der Welt DE1 und DE4
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Gladiatoren hab ich gleich wieder gelassen, war mir zu blöd, bzw. ich war zu blöd dafür.
Versuche mich momentan auch bei die-staemme.de
Macht auch Spaß
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Kampf um Mittelerde war auch mal ne Zeit lang recht beliebt bei mir!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
KID
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2007, 15:36

Beitrag von KID »

Ich spiele oft ein Spiel das heißtRuneScape.
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

Klickt mal meine Putzstelle äh Signatur an - das spiel ich im Moment
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Nein, klickt nicht bei BadenIkkyu, klickt bei mir!!!!
:angel4 :irre ;)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

nein bei mir :angel4 :rofl :poked :cowboy :blob
auch endlich mal knappe haben will...^^
Driddy
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2007, 16:44

Beitrag von Driddy »

Hi!

Die-staemme hab ich auch ein paar Wochen gespielt, wurd mir aber irgendwann zu langweilig und zu zeitintensiv....
travian möchte auch mal anspielen, viele freunde von mir zocken das...
holy-war wird auch noch angespielt, aber ich will nicht euer knappe sein, sondern von jemand andrem:P
dann, meine passion neben dem Judo, spiele ich http://www.earthlost.de , seit dem 20.5.2006 mit diesem account dabei, hab davor aber schon recht lange gezockt, kann ich nur empfehlen. wenn ihr bock auf das spiel habt, meldet euch an und schreibt ingame 'Driddy' (ohne '') an. ich werd euch dann helfen, ins spiel reinzufinden. ach, ihr solltet dann auch angeben, dass ihr vom Judo-Forum kommt....

gruß
Zuletzt geändert von Driddy am 02.08.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Der Link funzt net....
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Weil das Komma noch mit im Link steht!
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

http://www.gameduell.de is auch ganz nett
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Antworten