Ich bin weg

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Ich bin weg

Beitrag von judozwerg »

Hi. Ich werde ab sofort hier nichts mehr schreiben. mir hat jemand gesagt, dass ich alle nur nerve.
He Zwerg
Du solltest wirklich noch ein wenig mit Puppen spielen.
Hier und in allen anderen Foren wo Du zu finden bist
gehst Du nur allen auf die Nerven.
also laß das "Schreiben" und spiele noch ein wenig.
Stingray
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD »

,,Mit ICBMs auf Spatzen schiessen''

Meinst du nicht, dass du ganz leicht ueberreagierst, wenn du dich durch die Aussage einer einzelnen Person, du wuerdest ,,alle nur nerven'' (was zudem definitiv nicht zutrifft, weil du zum Beispiel mich nicht nervst.) hier aus dem Forum vertreiben laesst?
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Dan-stift
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 121
Registriert: 25.03.2006, 08:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan-stift »

hey zwerg

lass diese pfeife :irre doch. ... wenn er das gefühl hat du nervst ist das sein problem... in meinen augen hast du bereits einige interessante beiträge geliefert... :danke

grz

dan-stift
:alright
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Erstens weiß ich nicht, was Du mit diesem Beitrag beabsichtigst :dontknow , zweitens weiß ich nicht, warum Du Dich von jemandem, der nicht einmal hier im JF angemeldet ist, etwas sagen lassen willst :eusa_think und drittens kannst Du mir glauben, dass es hier Leute gab (und evtl. gibt), die weitaus mehr nerven... ;)
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Bleib hier, wer sowas schreibt hat keine Ahnung... :irre
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Vor allem wer ist die Pfeife eigentlich, "Stingray"! Ich kann mich nicht erinnern je etwas von dem gelesen zu haben!!!!

Lass ihn labern.

Ich hab ihn/sie auch in der Benutzerliste nicht gefunden. Kann sein das ich ihn/sie überlesen hab aber er/sie hat bisher noch keinen Sinnvollen Beitrag gemacht.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hi Judozwerg,

wenn es Probleme gibt oder ihr über die Private Nachricht belästigt werdet, dann gebt bitte Fritz oder mir bescheid.
Wir werden dann weitere Schritte einleiten.

Lass nicht sofort den Kopf hängen nur weil jemand meint sein Kommentar wäre wichtig.
Ich hoffe jedenfalls, dass du uns erhalten bleibst :D

Ein Stingray ist in diesem Forum auch nicht angemeldet.
Hast du die Nachricht per Mail bekommen ? (oder steht das in einem Beitrag. Ich komme gerade erst aus Frankreich wieder, daher hab ich noch nicht alle Beiträge durch)
schöne Grüße
Christian
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Das war in einem anderem Forum öffentlich in einem Treath geschrieben.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Benutzeravatar
Morpheus
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 126
Registriert: 16.11.2005, 10:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

judozwerg hat geschrieben:Das war in einem anderem Forum öffentlich in einem Treath geschrieben.

Gruß Zwerg
Na siehste, dann hat's doch noch nicht mal was mit unserem Forum zu tun!

Also, wär doch schade dich hier nicht mehr zu "lesen" ;)
Gruß Oli
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

OKay.
Es scheint ja, dass ich euch nicht nerve und das ihr wolt, dass ich bleibe.
Dann werde ich hier wieter meinen Senf abgeben.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Och nö!!!!!!!!!! Muss das denn sein? :ironie3

:D


Nein, natürlich wollen wir dich hier haben!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Freue mich das du bleibst und weiter mitmachst.

Laß dich nicht unterkriegen. :alright
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Antworten