Saugünstig zu Lehrgängen kommen

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
tony_xx

Saugünstig zu Lehrgängen kommen

Beitrag von tony_xx »

hallo zusammen!

das ist nun mein erstes post hier! lese schon ne weile mit und hab es endlich geschafft mich zu registrieren.
was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-190D-mit-Eu ... dZViewItem

überleg nämlich mir sowas zu holen, wäre nicht schlecht da man günstig auf lehrgänge kommen würde.. mach im moment noch wt und da muss man schonmal weiters fahren wenn man schnell weiterkommen will...

gruss
Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD »

Ich kenne zwei Leute, die einen Passat 32B mit Frittenfett beziehungsweise Fischoel fahren. Wenn man drinsitzt ist das tragbar, hinterherfahren will man da lieber nicht. Ansonsten wuerde ich dir raten, damit nicht vor der Haustuer zu parken.
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
tony_xx

Beitrag von tony_xx »

lol...

was meint ihr anderen :)
Benutzeravatar
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 181
Registriert: 28.12.2003, 08:23
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

Würde ich kaufen...aber nur wenn die Sitze in Pfeffer & Salz bezogen sind und man die Schüssel mit Messer und Gabel reparieren kann.... :ironie3
Schöne Grüße Micha
Blackdroid
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2006, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackdroid »

Das muss doch ziemlich übel richen udn qualmen?
Glaube nicht das da ein Motor lange mitmacht.
by Blackdroid

Blauer Gürtel in Jiu Jitsu
Gelb-organgener Gürtel in Judo
Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD »

Technisch gesehen ist das kein grosses Problem. Du musst nur dafuer sorgen, dass der Treibstoff im Winter entsprechend vorgeheizt wird, damit der noch fluessig bleibt. Diesel ist letztlich auch nur Oel.
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Antworten