Was findet ihr so gut an diesem Forum?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten

Wie findest Du dieses Forum?

Sehr Gut
19
73%
Gut
5
19%
Geht so
2
8%
Könnte besser sein
0
Keine Stimmen
Nicht so gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Was findet ihr so gut an diesem Forum?

Beitrag von Tori »

Hallo an alle. :hello

Wollte schon lange mal nachfragen was ihr in diesem Forum gut findet. Natürlich könnt ihr euch auch negative Kritik äußern.

Viele von euch sind ja auch schon länger dabei. Die müssen doch erklären können wieso. ;)

Also auf zur neuen Diskusionsrunde. :discussion
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ich halte dieses Forum einfach für sehr gut!
Viele User, mit viel Fachwissen, bisher mussten die Admins/Moderatoren nur sehr selten dazwischen gehen, wenn es unsachlich bzw. Trashig wird.

Macht viel Spaß hier zu lesen und zu diskutieren.

PS. Macht weiter so! :D
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Naja, dem ist nichts hinzuzufügen. Bin sehr gerne hier.
Gruß
Jochen
franzü
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2006, 17:32

Beitrag von franzü »

ich find das gut wegen den anderen leuz die auch judo machne!!! in anderen chats oder so gibts ja fast keine!!!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt, die letzte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Ich finde dieses Forum vorallem so gut, weil das Fachwissen der Mitglieder sehr hoch ist. Dadurch werden Diskusionen interessant und spannend.

Es macht einfach Spaß hier reinzuschauen und mitzumischen.

Ein großes Lob an die Macher und Mitmacher.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Benutzeravatar
chewy
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.10.2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von chewy »

Bin sehr zufrieden mit dem Forum, viele User dieses Forum können bei Fragen helfen,

Glaube, dass hier keiner da ist, der noch nie Judo gemacht hat.

Hoffe das sich das Forum so weiter entwickelt. Vielleicht kommen neue Bereiche in der Zukunft noch hinzu...
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin »

das ist eines der wenigen offenen Fachforen (die ich kenne) in dem auf wirklich angemessenem Niveau diskutiert und Fragen auch beantwortet werden können. Ebenso finden sich hier immer wieder Anregungen, die ich dann in die Vereinsarbeit einfliessen lassen kann.
Danii
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 12.05.2005, 14:29

Beitrag von Danii »

Die Leute hier sind nett und ich bin gerne hier.
Außerdem finde ich den Austausch von Spielen gut, da ich viele von denen nicht kenne und so in meiner Gruppe Abwechslung rein bringen kann.
Und überhaupt: In diesem Forum wird wirklich über Judo geredet und diskutiert. :D
Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex »

Also hier am Forum gefällt mir einfach alles (Aufmachung, die Leutchen usw). Und cool finde ich auch, dass das Forum voll und ganz ohne jegliche Werbung auskommt.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
Antworten