Computerspiel - David Douillet Judo

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Benutzeravatar
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 227
Registriert: 01.07.2005, 14:50

Beitrag von DerViki »

ich glaube nicht wirklich daran dass da bodenkampf ne rolle spielen wird.. ist schon aufwendig genug in stand verschiedene wertungen einzubauen.. ich miene wenn da bisher wirklich nur ippons zu sehen waren scheint es ein eher eintöniges spiel zu werden.. bin aber auch noch recht optimistisch dass man da sehr schönes stand-judo spielen können wird
1. Kyu
DerViki
Kiro
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 88
Registriert: 03.12.2005, 16:47
Verein: TV Remagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiro »

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt auf das Spiel und werde es mir bestimmt holen und hoffe das man ein Spiel gemacht hat was soweit es geht auch realistisch ist. Ich glaube das Problem an diesen Spielen ist, dass man sehr wichtige Sachen nicht rüberbringen kann wie z.b. den Griffkampf aber trotzdem schön mal ein Spiel von "unserer" Sportart zu sehen.
Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lippe »

Na, aber gerade dass es so wenig Umsetzungen als Computerspiel gibt zeigt doch auch, was unsere Sportart auszeichnet:
Sie ist unglaublich komplex!
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Lippe hat geschrieben:Na, aber gerade dass es so wenig Umsetzungen als Computerspiel gibt zeigt doch auch, was unsere Sportart auszeichnet:
Sie ist unglaublich komplex!
Und gerade deswegen glaub ich, dass das Spiel nicht toll werden kann, denn die Steuerung wird bestimmt saumäßig kompliziert!! :cry:
Oder man kann die hälfte aller Bewegungen nicht ausführen!
Denn allein WASD ist es nicht getan
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Meggel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2005, 20:25

Beitrag von Meggel »

Téléchargement -> Démo PC-> Disponible dès le mois prochain...

und für die die kein französisch können: ab nächsten monat soll es online eine demoversion für pc geben.
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Langsam werde ich ganz heiß auf das Spiel. Kann es kaum noch erwarten.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Benutzeravatar
mike
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2005, 15:05

Beitrag von mike »

gibts jetzt eigentlich schon die demoversion???
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Wenn du dem Link folgst, wirst du sehen, dass es noch keine neue Demo gibt, dafür aber seit vorgestern neue Screenshots!

http://www.demonews.de/galerie/index.ph ... lerie=show
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Also die Screenshots finde ich ja schon richtig ordentlich! :)

Wenn die Steuerung des Spiels denn dann auch akzeptabel ist, werde ich um dieses Spiel wohl nicht herumkommen... :rolleyes
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Demoversion für den PC:
Disponible en juillet 2006..
Spontan würd ich das frei übersetzen als (Achtung, ich kann kein französich ;) )
Verfügbar ab Juli 2006
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Christian hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Demoversion für den PC:
Disponible en juillet 2006..
Spontan würd ich das frei übersetzen als (Achtung, ich kann kein französich ;) )
Verfügbar ab Juli 2006
Passt schon... ;)
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Was heißt es denn wörtlich übersetzt??
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Verfügbar im Juli 2006.

Im Deutschen würde man eher von "erhältlich" oder "im Handel" sprechen, aber wie gesagt: Deine Übersetzung war schon vollkommen richtig!
:eusa_clap
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Der Termin wurde verschoben, jetzt vertrösten sie uns mit September 2006 :(
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD »

,,David Douillet Forever''
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Danii
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 12.05.2005, 14:29

Beitrag von Danii »

Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig als (geduldig) zu warten. :?
Chris

Beitrag von Chris »

sehr cool

na auf das spiel bin ich gespannt, wobei ich mir ne realistische steuerung gar nicht so vorstellen kann. mal abwarten
Danii
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 12.05.2005, 14:29

Beitrag von Danii »

Das kann ich mir auch nicht so vorstellen, aber die Graphik ist auf jeden Fall super! :D
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Es ist endlich soweit !!!
Die Demo ist draußen :greenjumpers
http://www.daviddouilletjudo-lejeu.com/ ... hargements

Ich lade mir gerade die 193 MB runter, nur noch 4 min :D
Werde das Spiel gleich mal antesten.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Bei der Installation gab es bei mir einen Fehler, dass eine *.dll nicht gefunden wurde. Ich habe mir dann die genannte dll einfach von meiner Telefonsoftware X-Lite geklaut und in das Spieleverzeichnis kopiert und schon konnte das Spiel gestartet werden.

Hier die DLL für die, welche die gleichen Probleme haben, dass die DGBHELP.dll nicht gefunden werden kann:
dgbhelp.dll

Einen genauen Bericht über das Spiel werde ich noch liefern, muss erstmal etwas rumspielen...
schöne Grüße
Christian
Antworten