Wir sind das Forum

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Wir sind das Forum

Beitrag von The_Rod » 12.01.2006, 22:44

Hi Leute,

mitlerweile kennt man ja einige von euch durch die regelmäßigen Posts ganz gut jedoch weiß man nur von wenigen wie die Leute eigentlich aussehen. Da ich es immer ganz interessant finde mal zu sehen wie mein Gegenüber eigentlich aussieht finde ich diesen Thread eigentlich ganz gut.
Ich denke da ja auch bald das Forentreffen ansteht könnte jeder der Lust hat mal ein Foto von sich hier im Forum online stellen damit wir uns noch besser kennen lernen und vor allem auch erkennen. :)
Es muss ja kein supertolles Foto sein. Jeder stellt online was er meint zeigen zu wollen.
Solltet ihr keinen eigenen Webspace besitzen auf dem ihr das Foto hochladen könnt, dann könnt ihr das Bild auch an webmaster@dasjudoforum.de schicken. Christian wird dies dann online stellen nachdem er es auf eine passende Größe geändert hat.

Ich mache dann mal den Anfang

Ein Bild von mir auf unserem Vereinswettkampf

[ externes Bild ]

(zum vergrößern einfach draufklicken)
Zuletzt geändert von The_Rod am 12.01.2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2071
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 12.01.2006, 22:59

Dann will ich mich mal anschließen, hier ein Bild von mir wo wir auf einer Judofreizeit sind (Herbst 2005).

Wie The_Rod schon sagte, könnt ihr mir die Bilder gerne via E-mail zuschicken. Ich werde sie dann auf eine einheitliche Größe bringen und sie auf dem Webspace vom Forum hochladen. Platz ist in ausreichender Menge vorhanden.


Wer seine Bilder selbst bearbeiten und hochladen, hier kurz die technischen Daten (auf ein paar Pixel kommt es nicht an, aber nicht jeder hat eine T-DSL 6000 Leitung ;) )
Für die Vorschau bitte eine Größe von 200x150 pixel
Für die Vergrößerung eine Größe von 480x360 pixel


Der Link zum Foto (inkl. Vergrößerung sieht dann wie folgt aus:
[url=http://www.adresse_vom_großen_Foto][img]http://www.adresse_von_der_Vorschau[/img][/url]


[ externes Bild ]
(zum vergrößern anklicken)
Zuletzt geändert von Christian am 12.01.2006, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße
Christian

Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick » 12.01.2006, 23:22

Trotz T-DSL6000 hab ich mir mal die Mühe gemacht, zwei kleine Fotos von mir zu erstellen.

[ externes Bild ]
Das bin ich beim Aufhängen ähh Aufziehen ähh Hochziehen meiner Kids im Sommercamp 2004. (Ach ja: Ich bin der ROTE!)

PS: Eine sehr gute Idee übrigens, dieser Thread!

Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 751
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lippe » 13.01.2006, 08:05

Na gut, hier gibt es auch von mir mein Konterfei. :D

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Lippe am 06.07.2006, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sabi
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 58
Registriert: 08.01.2005, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von sabi » 13.01.2006, 15:16

hier mal eins on mir

[ externes Bild ]

is vom letzten nikolausturnier ^^
(rechts auf dem bild ;) )
In der Ruhe liegt die Kraft

Besucht doch mal http://www.judo-sport.ch.vu

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD » 13.01.2006, 16:37

Gerade kein Judo-Foto zur Hand, daher einige normale Bilder:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 15.01.2006, 11:23

Cool das schon einige Bilder online stehen.

Und weiter gehts! Wir wollen eure Bilder sehen! :D
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Benutzeravatar
Blackcat
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 18.02.2004, 11:46
Bundesland: Bayern
Verein: TUS Töging

Hallooooo

Beitrag von Blackcat » 15.01.2006, 11:27

Na ja schaut doch mal auf meine webseite ( Hauptseite, ganz unten auf Stephane Kobler klicken). ;)
Stephane

1.Dan Judo
Kampfrichter
Trainer C Leistungssport
Kämpfer + TrainerTSV Unterhaching TUS Töging
Ehem.Abteilungsleiter und Gründer Kodokan Helfendorf

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2071
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 15.01.2006, 11:36

Hi Blackcat, hmm irgendwie find ich dein Foto nicht :( oder bin ich blind ???
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 227
Registriert: 01.07.2005, 14:50

Beitrag von DerViki » 15.01.2006, 13:07

@ Christian: Der Link ist nicht ganz unten sondern am Ende vom Begrüßungstext:
http://members.fortunecity.de/judo2/kobler.html
1. Kyu
DerViki

Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1880
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller » 16.01.2006, 09:04

Also zuerst mal findet ihr ein paar Bilder von mir über mein Profil und die Vereinshomepage, aber da ihr sicherlich viel zu neugierig seid und den Umweg nicht gehen wollt zumindest mal eines von mir, dem Waldschrat ;)
Alle weiteren nur über die Webseite der Abteilung

[ externes Bild ]
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1716
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin » 16.01.2006, 10:51

So, dass bin ich aufgenommen in unseren heiligen Hallen, nach dem Training.
Leider habe ich kein anderes Bildchen für euch in digitaler Form


[ externes Bild ]

(zum vergrößern anklicken)

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 02.02.2006, 17:44

Los Leute!!!!!!!!!!! Mehr Bilder! Vor allem die Leute die zum Forentreffen kommen! :D
Zuletzt geändert von The_Rod am 02.02.2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

murkelmaus
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 30
Registriert: 19.10.2005, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von murkelmaus » 02.02.2006, 18:46

ha, wieso ausgerechnet von denen? werden die dann ausgesiebt? :D

naja, aufgrund dieser möglichkeit, KEIN bild von mir :P
In each of us there are two natures.
If this primitive duality of men - good and evil - can be housed in seperate identities, life will be relieved of all that is unbearable.

Benutzeravatar
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 264
Registriert: 24.02.2004, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von tD » 02.02.2006, 19:12

Eventuell deshalb, weil man sonst zigmal ,,und wer bist du?'' gefragt wird. ;)
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 02.02.2006, 19:45

Natürlich sind alle Bilder willkommen aber von den Leuten die zum Forentreffen kommen sind Bilder in sofern nicht schlecht da man halt vorher schon in etwas weiß wen man so antrifft und man halt nicht zig mal gefragt wird wer man ist. Ausserdem ist es interessant ma zu erfahren wie ihr so ausseht!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

murkelmaus
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 30
Registriert: 19.10.2005, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von murkelmaus » 02.02.2006, 19:52

Also, zu meinem letzten Eintrag nur soviel: :ironie3

Natürlich kommt noch ein Bild von mir, werde Christian eins schicken.

Dann erwarte ich aber auch, sofort mit richtigem Namen angesprochen zu werden beim Forentreffen ;)
In each of us there are two natures.
If this primitive duality of men - good and evil - can be housed in seperate identities, life will be relieved of all that is unbearable.

Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1880
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller » 03.02.2006, 11:09

Mach ich, uuups, kenne Dich ja eh schon.

Aber ich finde die Idee von Rod sehr gut, dadurch fällt die blöde Fragerei (fast) flach.
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy » 05.02.2006, 14:44

Ein digitales Foto vom Judo hab ich zur Zeit nicht (zumindest kein brauchbares). Auf dem Foto hier hat mich ein Arzt während des Nachtdienstes in einer verdienten Pause geknippst.



[ externes Bild ]
(zum vergrößern anklicken)
Grüßle
Speedy :dancing

Benutzeravatar
remy-otoshi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 184
Registriert: 03.11.2005, 08:08
Verein: TS Einfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von remy-otoshi » 06.03.2006, 10:32

Das ist doch glatt das einzige Judobild von mir und was mach ich? Augen zu!

[ externes Bild ]

Wer mich näher betrachten möchte, der darf unter http://www.jtne.de unter Kontakte nochmal "gugge".
Gruß, remy-otoshi
http://www.judowirbel.de

Antworten