Kampfrichter Lehrgang

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Kampfrichter Lehrgang

Beitrag von Monsti »

Hi Leute,

mir wurde von einem Trainer angeboten, ob ich nicht Lust hätte eine Kampfrichter Lehrgang zu besuchen. Soll ich diesen machen? Wart ihr schonmal bei einem Lehrgang?
Zuletzt geändert von Monsti am 10.01.2004, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
1 Kyu (Braungurt)
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht solltest Du vorher richtig Deutsch lernen!
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich war schön öfter auf Kampfrichter Lehrgängen. Sie sind immer sehr informativ und ich werde Anfang Februar wieder einen besuchen. Es kommen immer neue Regeln raus und gerade wenn man seine Kids auf Wettkämpfen betreut, ist es doch schon wichtig zu wissen, nach welchen Regeln gekämpft wird.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Danke @ Christian dann werde ich den woll mal mitnehmen. Gast du konntest es doch lesen reicht doch oder? :wink:
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 181
Registriert: 28.12.2003, 08:23
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

Soory, hatte mich vergessen einzuloggen
:alright Hi Monsti,
so ein Kampfrichterlehrgang kann nur von Vorteil für dich sein,
so bist du auch als Wettkämpfer immer auf den neuesten Stand der Wettkampfregeln. Ob du später deine Kampfrichter-
lizenz machen willst ist eine andere Sache. Ich habe zwar eine
B-Kampfrichterlizenz, habe aber ewig keine Einsätze mehr gehabt. Ich bin ja schon ein alter Knochen, aber früher war Pflicht,zumindest hier in Berlin, wenn ein Verein Wettkämpfer für ein Turnier meldet müßte man auch einen Kampfrichter oder wenigsten Personal für den Punktetisch stellen. Nachteil eines Kampfrichters ist allerdings, du kannst zur gleiche Zeit keine anderen Kämper coachen und kriegst evtl. auch Gewissenskonflikte wenn ein Kumpel von dir auf deiner Matte zugeteilt wird. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung für dich.

Ach übrigens, laß dich nicht von Gästen die sich nicht outen niedermachen. :alright
Schöne Grüße Micha
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Gut danke :D . Dann werde ich an diesem Lehrgang teilnehmen, kann ja erzählen wie es war.
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht solltest Du vorher richtig Deutsch lernen!
Wer wie ein Gast behandelt werden will, muss lernen, sich wie ein Gast zu benehmen.

Mir sind Leute mit Rechtschreibfehler lieber, als unfreundliche und unseriöse Gäste.

Wer kämpfen will, der zeige sein Schild. Wer mit verdecktem Schild kämpft, führt meist Böses im Schilde.

Es gibt genügend billige Foren für unseriöse Menschen zum austoben. Hier können wir auf Beiträge dieser Art gerne verzichten.

:starwars
Antworten