Wir sind das Forum
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
So, jetzt endlich habe ich es auch mal geschafft, ein Foto von mir zu finden.
Habe Christian die Fotos geschickt, hoffe er stellt sie mit rein.
Ich bin dann der rechts...
[ externes Bild ]
(zum vergrößern anklicken)
Habe Christian die Fotos geschickt, hoffe er stellt sie mit rein.
Ich bin dann der rechts...
[ externes Bild ]
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Hier mal ein Bild mit Katana- ist zwar nicht mit dem Judogi aber mit einem Kendo-Gi
Ich weiß, es ist etwas unscharf geworden... mag daran liegen, dass meine Mutter kurz davor erfahren hat, dass dieses messerchen scharf ist .
(Kann das jemand mal verkleinern? Ging ja bei den anderen Bildern auch "^^ )
Edit: Danke Christian!
Ich weiß, es ist etwas unscharf geworden... mag daran liegen, dass meine Mutter kurz davor erfahren hat, dass dieses messerchen scharf ist .
(Kann das jemand mal verkleinern? Ging ja bei den anderen Bildern auch "^^ )
Edit: Danke Christian!
Zuletzt geändert von Christian am 20.02.2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild auf eigenen Wunsch entfernt
Grund: Bild auf eigenen Wunsch entfernt
seki ekisei
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Man sieht es zwar nicht, aber ich hoffe, du hast den linken Daumen an der richtigen Stelle beim Hineinschieben des Schwertes.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
That me, BadenIkkyu
Wie mein Nick schon sagt bin ich aus dem LV Baden und Braungurt^^
Und zwar aus Nordbaden, und da aus der gleichen "Ecke " wie der böse Mann in Schwarz und Fratze ( das kann man in der Karte feststellen) Ich habe Sept ´83 mit Judo angefangen,(fast ununterbrochen bis auf etwa 1 3 /4 Jahre)damals noch unter der Gokyo no Kaisetsu. Ich heisse Frank, bin 43 Jahre "jung". Mein bester Erfolg war ein 2. Platz bei den Bavarian Open 05. Auf den Bildern bin ich beim Forumstreffen 2/06.Hier im Forum bin ich seit Weihnachten 05 .Ich gehöre offiziell zu den Menschen mit Behinderungen Smilie Ich studiere ab sofort wieder Soziale Arbeit , beziehe bisher Hartz Yon ^^;) (Bafög beantragt).Aktuell bereite ich mich so langsam auf den Shodan vor.(Partner/In gesucht -65,66Kg )Ein bißchen habe ich früher in meiner Anfängerzeit in Aikido, Kijutsu ,Ninjutsu und Jiu Jitsu reingeschnuppert, auch in etwas Wing Tsung
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und zwar aus Nordbaden, und da aus der gleichen "Ecke " wie der böse Mann in Schwarz und Fratze ( das kann man in der Karte feststellen) Ich habe Sept ´83 mit Judo angefangen,(fast ununterbrochen bis auf etwa 1 3 /4 Jahre)damals noch unter der Gokyo no Kaisetsu. Ich heisse Frank, bin 43 Jahre "jung". Mein bester Erfolg war ein 2. Platz bei den Bavarian Open 05. Auf den Bildern bin ich beim Forumstreffen 2/06.Hier im Forum bin ich seit Weihnachten 05 .Ich gehöre offiziell zu den Menschen mit Behinderungen Smilie Ich studiere ab sofort wieder Soziale Arbeit , beziehe bisher Hartz Yon ^^;) (Bafög beantragt).Aktuell bereite ich mich so langsam auf den Shodan vor.(Partner/In gesucht -65,66Kg )Ein bißchen habe ich früher in meiner Anfängerzeit in Aikido, Kijutsu ,Ninjutsu und Jiu Jitsu reingeschnuppert, auch in etwas Wing Tsung
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
Hey!!
Ich wollte auch mal ein bild von mir hochladen ...auch wenn ich nich sooooo viel schreib, hab ich mir gedacht , es wär doch nett wenn ihr mich auch mal zu gesicht bekommt
[ externes Bild ]
JA das bin nun ich *g* das bild is frisch von gestern
[ externes Bild ]
das bild is schon über ein jahr alt und wurde in obernburg gemacht , habs durch zufalll gefunden:D das sieht so komisch aus
Edit: ich bin die die fällt bzw. den arm aufstützt:D
[ externes Bild ]
Und noch ein Bild von nem Wettkampf, da bin ich noch für den JC Petersberg gestartet , was ich jetz nich mehr tue ! Weil ich den Verein gewechselt habe. Das Bild wurde 2004 in Pfungstadt geschossen !
Bin logischerweise die, die den wurf ansetzt!
Ann
Ich wollte auch mal ein bild von mir hochladen ...auch wenn ich nich sooooo viel schreib, hab ich mir gedacht , es wär doch nett wenn ihr mich auch mal zu gesicht bekommt
[ externes Bild ]
JA das bin nun ich *g* das bild is frisch von gestern
[ externes Bild ]
das bild is schon über ein jahr alt und wurde in obernburg gemacht , habs durch zufalll gefunden:D das sieht so komisch aus
Edit: ich bin die die fällt bzw. den arm aufstützt:D
[ externes Bild ]
Und noch ein Bild von nem Wettkampf, da bin ich noch für den JC Petersberg gestartet , was ich jetz nich mehr tue ! Weil ich den Verein gewechselt habe. Das Bild wurde 2004 in Pfungstadt geschossen !
Bin logischerweise die, die den wurf ansetzt!
Ann
Zuletzt geändert von Ann-Kathrin am 01.05.2007, 21:37, insgesamt 4-mal geändert.
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
Also mich würds freuen wenn noch mehr leute die regelmäßig oder ab und an ma schreiben ein bild hochladen !! Weil dann kann man sich die nadreren ma vorstellen, ich find das immer total toll , wenn ich weiß wie der andere aussieht
Also nomma auf klar deutsch ladet bilder von euch hoch !!!!
ich hab heut en knall
Ann
Also nomma auf klar deutsch ladet bilder von euch hoch !!!!
ich hab heut en knall
Ann
-
- 3. Dan Träger
Zuletzt geändert von Lin Chung am 02.05.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
- Olaf
- 2. Dan Träger
- Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Ich hab es dann auch mal geschafft, diesen Thread zu finden und hoffe Christian schafft es meine Bilder dazuzueditieren.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
So, ich bin wieder da, und die Bilder sind jetzt auch online
Grüße Christian
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
So, ich bin wieder da, und die Bilder sind jetzt auch online
Grüße Christian
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Hallo zusammen
Vlt ist er ja im Urlaub *träum*Olaf hat geschrieben:Ich hab es dann auch mal geschafft, diesen Thread zu finden und hoffe Christian schafft es meine Bilder dazuzueditieren.
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp